vw teilemarkt

POLO 2 Benzinleitung woher?

PoloGTBJ89
  • Themenstarter

servus leute

brauch mal einen tipp!

woher bekomme ich eine benzinleitung für den polo 2 günstig? und welchen querschnitt hat die?

wäre auch super wenn einer den preis für sowas wissen würde... weil die bei mir seit kurzen absaut... (farbe der leitung ist grün durchsichtig)

denk so ein doffes tier namens mader hat da reingebissen anders kann ich es net erklären...

naja hat eben mal probieren müssen


gruss björn



gelöschtes Mitglied

    hi,

    schrottplatz vielleicht, oder ebay?

    mfg!


    hi leute grab das thema mal wieder aus weil es sich nicht lohnt deswegen einen neuen tread zu erstellen.

    brauch für einen 1,3 vergasermotor mkb: hh die spritleitung die zum vergaser hin führt.
    gibts sowas noch bei vw oder wo bekomm ich sowas am besten?
    kann ich ne spritleitung von nem anderen motor verwenden wenn es die für den hh nicht mehr zu kaufen gibt.
    wollte ungern ne gebrauchte nehmen.

    mfg andi



    polotreff.de
    #4 - 19.11.2007benzinleitungen polo 86c polo 6n benzinleitungen polo 6 n benzinleitung vergase* benzinleitung polo polo 86c benzinleitung benzienleitung polo 86c luft aus benzinleitung bekommen polo benzinleitungen golf 3 wie wechsle ich die benzinleitung 86c aus benzinleitung polo 86c polo 86c wo läuft die spritleitung vw polo benzinleitung benzinleitung kaufen benzinleitung polo 9n länge der benzinleitung bei einem vw-polo benzinleitungen polo farbe für benzinleitung cache:0z46paigwzaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=benzinleitung vw benzinleitung vorlauf farbe benzinleitung vür vw polo polo 6n benzinleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen