vw teilemarkt

VW Polo 86C 2F GT Angel Eyes Scheinwerfer! Hot or not?

christoph_86c
  • Themenstarter

hey...
hab hier mal nen Satz Polo 86C Scheinwerfer auf Angel Eyes Design umgebaut.
Wollte mal nach eurer Meinung fragen!?
Wie findet ihr die?

VG
Christoph



polo 1.jpg
polo 1.jpg
polo 2.jpg
polo 2.jpg
polo 3.jpg
polo 3.jpg
IMG_0925.JPG
IMG_0925.JPG
IMG_0924.JPG
IMG_0924.JPG

Von der Optik gefallen die mir besser als das InPro Zeugs,las dich bloß nicht von der Rennleitung erwischen...


die idee ist gar nicht mal so dämlich. passt auf jeden fall besser zur optik des 2f als die "normalen" angel eyes. warum bin ich da nie drauf gekommen? wo hasten den schlauch her?



sieht janz cool aus

sind dit die serien scheinis ?


Von der Optik echt Hammer! Geile Sache

Aber wie bereits gesagt, absolut illegal. Erlöschene Betriebserlaubnis -> Versicherungsschutz fällt weg


wird gut teuer die aktion.

btw was hat das mit angel eyes zutun?


Geile Sache





Aber leider nicht legal


christoph_86c
  • Themenstarter

haste schonmal angel eyes scheinwerfer gesehen?
sind hzalt standlichtringe drin... ...nur halt nicht rund sondern der Form des Scheinwerfers folgend!
und ja das sind originale scheinwerfer!


christoph_86c
  • Themenstarter

Zitat:

die idee ist gar nicht mal so dämlich. passt auf jeden fall besser zur optik des 2f als die "normalen" angel eyes. warum bin ich da nie drauf gekommen? wo hasten den schlauch her?


na hab ich selber hergestellt! is auch nicht so einfach wie es aussieht...aber ich finde auch das es sich sehen lassen kann !



Hast du einfach einen schlauch genommen und die lampen reingeschoben und dann in die originalen Scheinwerfer gepackt?


christoph_86c
  • Themenstarter

quatsch! ich hab eine Fassung gebaut,eine schaltung für die LEDs entwickelt und den lichtleiter hergestellt...das ist kein schlauch!


Interessant. Hast du bilder von dem umbau oder nur hinterher? Würd mir gern was ähnliches basteln, aber der Lichtleiter fehlt mir noch zur Planung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen