Stimmt. Wobei ja einer der pfuscht schon ausreicht
Ich bin aber auch echt froh, dass ich in ca. 30km Entfernung auf dem Schrott einen gepflegten S70 mit Frontschaden gefunden hatte und die Preise echt sehr fair waren. Habe da die Felgen, Hinterachse Blechteile, Radio, die elektrische Antenne usw. ausgebaut. Und Teile der Innenausstattung die zwar nicht bei meinem passten aber die ich gewinnbringend weiterverkaufen konnte. Eigentlich habe ich alles was an dem jetzt fehlt gekauft
Ja wie gesagt, also Kombi sehe ich hier auch öfter welche.
So ist das hier auch. Manche 86c sehen recht gebraucht aus.
Ach so, an dem original Volvo Radio habe ich einen Bluetooth-Empfänger inkl. Freisprecheinrichtung verbaut. Der ist von Bluemusic und funktioniert echt gut! Der wird einfach an den Eingang für den CD-Wechsler gesteckt und dann per Handy oder den Tasten am Radio bedient. Man hat im Grunde ein aktuelles Radio aber halt die originale Optik, weil das Teil hinterm Radio liegt. Vlt. gibt es von denen ja auch was für VW Radios.
Da hast aber echt Glück ein günstigen Spender gefunden zu haben beim Verwerter und dazu das der noch komplett ausgeweidet war.
Mit dem Bluetooth Emfpänger fürs Radio ist gut, ist sicherlich für äalte und ältere ED Radios interessant, mit Wechslersteurerung.
Die waren im 86C noch nicht Serie zu finden. Aber könnte mir vorstellen das es dafür was gibt, bzw. in Zukunft geben wird.
Zitat:
einfach an den Eingang für den CD-Wechsler gesteckt
Frohes Neues!
Ja, da war ich wirklich sehr froh drüber den gefunden zu haben! Wahrscheinlich werde ich auch nochmals hin. Ich hatte mir dort die Fächerdüsen fürs Wischwasser ausgebaut und die Rückschlagventile. Leider hat der S70 aber auch eine stärkere Wischwasserpumpe. Kann man umbauen, man benötigt aber den kompletten Wassertank....
Zitat:
Glückwunsch zuzm Überschreiten der 100 Seiten! (nachträglich)Vielen Dank!