vw teilemarkt

Polo 86c Stickerbomb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute undzwar habe ich im Internet nicht so wirklich was gefunden ^^ Undzwar geht es darum da ich meinen polo 86c BJ 92 komplett mit Stickerbomb zu knallen möchte wirklich das ganze Auto türen heckklappe motorhaube usw.. Jetzt wollte ich nachfragen hat einer ne Ahnung wie viel folie ich bräuchte ? Würde 2x 150x300cm reichen oder doch lieber 3x

Danke schon vorraus

Gruß



Für den 9n meiner frau, habe ich 13m zu 1,50m carbon-optic folie benötigt.


Wenn stickerbomb, dann bitte mit einzelnen aufklebern und nicht mit Folie.



Zitat:

Wenn stickerbomb


, dann bitte nicht aufm Polo


Wenn(!) dann würd ich das auch vernünftig machen, und nicht mit so ner Fakefolie.
Das macht dann schon was her, wobei das garnicht mein ding ist. Aber mach mal, ist ja dein Automöbel.
gruss


Es kommt meiner Meinung nach drauf an, wie man das macht. So komplett voll ist too much.
Bei YouTube gibts ein Video mit dem Titel "it's a rainy day". Der Polo dort sieht gut aus.


Ich hab auch nichts Sinnvolles beizutragen, aber immerhin einen Vorschlag: Laß einen Kotflügel frei.


Einzelne Sticker halten meist aber nicht ewig, gibt immer mal wieder welche die doch nachgeben.

Einzelsticker sind zudem denke ich deutlich teurer, je nach dem.
Tip am Rande: Achte darauf das es Folien Sticker sind und keine Papier Sticker wie z.B. jene in den bekannten Stickerbomb Heften angeboten wird.


Manche sollen die Aufkleber hinterher mit Klarlack versiegelt haben..



also klarlack ist mir neu...
aber hab bei einzelnen stickern schon oft gesehen, dass am schluss als finish ne transparente glänzende folie komplett auf das bauteil drüber gemacht wurde


Mein erster Kotflügel mit Sticker Bombing war auch mit Klarlack versiegelt da es Papiersticker waren. Hab ca. 5 Schichten lackiert aber nach 5 Monaten haben sich die Sticker trotzdem mit Wasser voll gesogen. Außerdem bleichen sie schnell in der sonne aus


Ein ganzes Auto voll ist too much..

Und diese Folie? Grausam, das ist kein Stickerbomb sondern ne Fake Folie..



Papiersticker sollte man ganz sein lassen, Klarlack bringt auch nichts, viele Aufkleber sind qualitativ nicht wirklich dafür gemacht sie dauerhaft der UV Strahlung auszusetzen. Das führt dazu dass sie Schrumpfen, dadurch bricht der Klarlack, das gibt dann hässliche stellen.
Außerdem löst der Klarlack auch manche Aufkleber an, die werfen dann unschöne, teils riesige Blasen.


Also einfach Aufkleber draufpappen und wo es abgeht kommt n neuer drüber und gut is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen