vw teilemarkt

Polo 86c 3f standgas einstellungen, co wert frage

Kolbenalex
  • Themenstarter


HallornIch weis das thema wurde oft besprochen aber trotzdem:rnHab bei meinem 3f das stadngas, bzw den leerlauf und co wert eingestellt nach anleitungrnAlso temp fühler ab, 3 mal gasgeben,rnUnd dann co wert auf 0,500 gestellt also üngefährrnDan an fühler wieder angesteckt und das standgas an der drosselklappe mt der versenkten leerlaufschraube eingestellt,rnHab gelesen man soll es so einstellen das der motor beim kurzen volgas geben nicht erst kurz das leistungsloch hat bzw abseuft,rnBzw gut am gas hängt, rnDa sstandgas sollte dan 950 u/min betragen rnJetz mein problem:rnWenn ich das standgas so einstelle das er nich kurz abmagert/abseuft, beim öffnen der drosselklappe, dreht der motor 1150 umdrehungen,rnWenn ich auf 950 einstelle seuft/magert er immernoch abrnHat das was mit der madenschraube zu tun?rnDie die ganze klappe öffnet?rnDie hab ich so eingestellt:rnBis sie den ansatz der drosselklappe ereicht bzw beisst,
Dan 2,5 umdrehungen und eine halbe zurück



Falsch.standgasundcomusswechselseitigeingestelltwerden.alsoerstdieeineschraubedrehendanndieandereundimmerwiedermessen.


Kolbenalex
  • Themenstarter

Ah oke danke,

Der text wurde von nem admin verschoben, dan hab ich ihn einfach kopiert,
Deswegen har er keine absaätze etc



Sollst wechselseitig an Co und Standgasschraube drehen bis Co stimmt. Wenn du erst Co drehst und dann außerhalb des Einstellmodus wieder an der Standgasschraube drehst, ist alles für die Katz gewesen und völlig verstellt. Steht aber im Leitfaden deutlich h drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen