vw teilemarkt

der polo gruß =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre in letzter zeit ziemlich sinnlos durch die gegend (da ich urlaub hab)..
und es kommt bekanntlich ja oft vor, dass man anderen "gemachten" polos entgegenkommt.. manche grüßen nett, man erfreut sich am selben hobby sozusagen... andere gucken sowas von dämlich und böse als ob se mir gleich in die karre fahren wollen..
warum bloß?
kann man nich ne aktion starten das sich jeder gemachte polo nett grüßt?Ähnlich wie bei den Motorrad fahrern.. ich find sowas herrlich!
Man könnte da ja auch ne kleine info page im netz zu basteln,..
Hätte ich schon lust zu..

was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja klingt interessant!

    aber wie soll der gruß aussehen?

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kopf 3x aufs lenkrad hauen, 2 finger ausn schiebedach (falls vorhanden) halten und mitn linken fuß gas durchdrücken und mitn rechten handbremse betätigen..
    ehrlich gesagt .. kp.. lichthupe und nett grüßen würde schon reichen



    gelöschtes Mitglied

      hatten wir das thema nicht schon mal ?

      naja egal ....

      wenn dich einer boese anguckt : immer laecheln und winken oder wie war das ?

      .... ka .... lichthupe reicht doch ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      finds einfach nur schade das menschen, die das selbe hobby haben sich dann immer so böse angucken müssen..
      total daneben!
      moped fahrer gehen doch auch nich mit lanzen aufeinander los..
      wobei das bestimmt lustig aussehen würde!


      ja stimmt ist wirklich schade - aber die idee bei den möps mit lanzen - wäre echt mal was anderes - aber nun zum thema. ich denke lichthupe und handzeichen o.ä. reichen vollkommen aus...


      gelöschtes Mitglied

        also ich grüsse so gut wie jedes hergerichtete auto auch von anderen marken ich bin da ziemlich offen! weil schlieslich haben alles das gleiche hobby! und wer blöd glotzt einfach lächeln und so tun wie wemmer des gesicht nie gesehen hätte! aber meistens sind die bmw prolls die blöd glotzen bei polos ist mir dass no ned passiert


        hm, also, der Mopedgruss ist ja daraus entstanden das es damals nur eine Minderheit war die Motorrad fuhr und die Teile auch nicht so zuverlässig waren und man sich daher gegenseitig half....... heute bekommste nen Krampf wenn du Mopedfährst und auf den richtigen strecken garnicht mehr ordentlich zum Kuppeln kommst oder schön wenn die Fussrasten kratzen auch noch grüsst...voll die Seuche

        aber ich machs trotzdem auch wenns immer seltener erwidert wird.....

        zu den Polos. ja. ich grüsse auch schon mal andere gemachte wagen, nicht nur Polos....

        und das mit dem Böse gucken....hm...das ist bestimmt nur n konzentrierter gesichtsausdruck weil die gucken müssen was hat der was ich nich hab....


        gelöschtes Mitglied

          ja und zwar nen POLO



          Mir ist heute ein 3er Golf entgegen gekommen und hat auch so blöd geguckt.

          Egal, bei gemachten VW´s grüß ich weiter...


          gelöschtes Mitglied

            ja ich find das richtig gut, son polo gruß mim winken oder grinsen reicht ja, kommt ja freundlich rüber aber es gibt schon solche idioten die meinten die müssten da de besser sein und dann diesen da machen: tja sowas einfach net beachten oder schön grinsen


            gelöschtes Mitglied

              find das ne hammer idee.....mache das auch schon ne ganze weile wenn ich n anderen gemachten polo oder überhaupt vw sehe! sind doch ne große familie denke da sollte man sich dann auch grüßen

              also immer schön winken wenn wir uns sehn


              gelöschtes Mitglied

                JEDER KAUFE SICH SOLCH EINE HAND...

                welche hand ich meine?
                die die der raab letztens vorgestellt hat! ^^

                so eine GOTTSCHALK-BENEDIKT rapper-style hand!

                __________________________________

                oder mit zeigefinger und mittelfinger ein V bilden... das W... naja, müssn wa drauf verzichten...
                (so wie das PEACE... nur um 180° um die vertikal achse)


                also wegen der Page hätte da auch interesse Würd mich auch mal hinsetzen und was basteln. So das sich jeder eintragen kann in seinen Ort und sieht wer da noch so Hallo sagen würde den mal auf der Straße trifft. Find ich ne gut idee
                Lichthupe ja kleiner Kopfnicker find ich besser


                gelöschtes Mitglied

                  Hey,
                  da gebe ich dir voll kommen recht, man grüßt die Tuning Freunde und was bkommt man zurück ein böses grinsen!

                  Lieben Gruß PoloMäuschen


                  Wenn die anderen böse gucken. Muss man das nächste mal halt noch freundlicher sein.


                  also finde auch das das mit dem gegenseitig grüßen eine gute idea ist... finde das zeigt auch etwas respekt gegenüber dem anderen, das er sir auch aufgefallen ist. Leider gibt es echt viele die nur arrogant zu deinem auto rüberlinsen und ganz schnell wieder weggucken auch wenn du freundlich lachst und zunickst... naja... aber wenn man so ne aktion starten könnte wäre das doch geil... man könnte ja das ganze auch ausweiten und mal so die VW tuning Zeitschriften drauf ansprechen ob die nicht auch mal drauf aufmerksam machen wollen...
                  greetz


                  gelöschtes Mitglied

                    und was ist mit der site?

                    pologruß.de oder wie die dann heißen soll...


                    gelöschtes Mitglied

                      grins

                      _________________________

                      EDIT:

                      ja, da wir hier soviele sind (zwar sind ja etliche schon ewig nicht mehr online gewesen...) müsste das ja realisierbar sein!

                      durch mundpropagander usw.

                      gruß zurück an den grüßenden der alle grüßt die grüßen


                      also ich hab heute alle gemachten Polos gegrüsst.... EINER hat zurückgegrüsst...aber das war auch der einzige den ich angelichthupt habe......


                      hi ihr das mit dem gruß finde ich cool ich fahre nebenbei auch Motorrad und das ist nur geil wenn man gegenseitig grüßen tut.
                      Auserdem wir sind hier im Forum Members: 7988 Polos: 7777 und dann kann man doch hier irgendwas erstellen oder nicht.

                      Gruß an alle Grüßenden polofahrern.


                      gelöschtes Mitglied

                        der gleiche polo wie meiner kam mir letztens entgegen, auch aufgemotzt und der hat mir lichthupe gegeben ich natürlich auch....

                        aber sonst.... die meisten hier kriechen einem beim fahren halb in kofferraum


                        moin!
                        ich find die idee gut, nur find ichs schwierig da lichthupe, hand heben, gucken wie die karre aussieht und dann noch auf die straße achten.. und das bei der geschwindigkeit ...
                        also ich werds versuchen wenn meine karre besser aussieht


                        Also find ich auch mal ne gute Idee...nur muss das mal einer auch in die Hand nehmen und nich drum rum reden ...

                        Ich grüße auch alle aufgemachten Autos...da kenn ich ja nix...mir auch egal, ob se zurück grüßen oder nich...spätestens beim nächsten mal werden se es tun ....aba was ich doof finde, das manche immer Hupen müssen....letztens kahm mir auch ein aufgemachter Polo entgegen...und ging volles Pfund auf die Hupe und war am Winken wir Blöde...ich war aba sooo konzentriert () und hab mich volles Rohr erschrocken..

                        Aba is ne gute Idee mit dem Gruß, wirklich...


                        die idee iz gut..anner möhne grüßn sich alle vw fahrer..und im sauerland auch soweit ich weiß..


                        also irgendwie müsste man das aber mehr bekannt machen wenn das hier ein paar lesen wird das wohl nicht reichen, leider...


                        Und wie sollen wir das anstellen?

                        Erst mal überlegen, wie der Gruß aussehen soll oder?


                        hmm gute frage... irgendwie über die zeitschriften? weil über die foren denke ich werden das net genug werden


                        hab zwar jez nit alleantworten zwischen drin gelesen, muss aber mel meinen senf dazu geben..

                        mir ist es in den letzten 2 wochen mehrfach passiert, dass mir aufgemotzte polos entgegen kamen und wir uns gleichzeitg begrüßt haben (lächeln und hand-wink)

                        das fand ich ma echt sozial. so sollte es immer sein!


                        gelöschtes Mitglied

                          also... wie der gruß auszusehen hat ist ja relativ egal...
                          jeder wie er mag würd ich sagen...

                          - zum thema VW-Gruß-Werbung,
                          das in ne zeitschrift zu setzten klingt sehr gut !

                          aber wer will das geld für den artikel opfern, bzw. wer ist vertrauenswürdig genug nen konto zur verfügung zu stellen worauf wir alle ein paar cents überweisen können um diesen "POLO-GRUSS" drucken zu lassen...


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen