vw teilemarkt

Passt eine hintere Stoßstange vom Polo 6n GTI an einen Polo 6n Bj. 79?

berchrist
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage, an dem Polo 6n von meiner Frau ist die hintere Stoßstange leicht verdätscht. Wir können als ersatz eine von einem Polo GTI Bj. 99 erwerben. Sie ist aber aus einem Stück Passt die an dem Bj. 79?

Mit freundlichen Grüßen Bernd
Habe mir bei Autoteile 24 in Berlin eine neue Stoßstange gekauft. Gestern Spätnachmittag bestellt, heute gegen 10.00 Uhr war sie da. Super! Jetzt muss ich sie nur noch spritzen , Wird schon werden.



du meinst deine frau hat einen 6n mit zweiteiliger stoßstange
und ihr wollt jetzt die einteilige von einem 6n gti dran machen?
das passt.

oder meinst du jetzt echt einen Polo I (Typ 86) bj 79?
da passt nichts zusammen

edit:
und nimm das befestigungmaterial mit, davon kann man nie genug
haben und wenn es geht auch noch die radhausschalen, sonst
wirds nachher beim montieren ein bisschen knapp mit den alten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen