vw teilemarkt

Was hat der Polo 6N2 für eine Et ?

Puffpiano
  • Themenstarter
Puffpiano's Polo 86C

Hey Leute meine Freundin hat sich einen Polo 6N2 gekauft und auch gleich Alu felgen dazu Nun wollte ich gerne wissen was der 6N2 für eine Et hat?
Wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen kann

LG Puffi :P



Nicht der Polo hat eine ET (Einpresstiefe) sondern die Felgen.
Um da also etwas sagen zu können müsste man wissen um welche Felge es sich handelt.


Puffpiano
  • Themenstarter
Puffpiano's Polo 86C

Ach stimmt ja. Sorry. Es handelt sich um Keskin KT3 Felgen.



Wieviel Zoll (15, 16, 17)?
Gängig wäre ja 15 Zoll. Aber selbst da gibts dann noch 8x15 und 7x15 und vier verschiedene ET's (18, 25, 30, 35).

Alle Daten sollten aber auf der Felge stehen, sowohl die Maße, als auch die KBA-Nummer über welche die Felge genau identifiziert werden kann.
Wenn nicht außen, dann von innen auf den Speichen oder auch auf der Auflagefläche.
Also mal eine Felge abmachen und nachschauen. So weißt du es sicher und es bringt mehr als hin und her raten


Puffpiano
  • Themenstarter
Puffpiano's Polo 86C

achso okay Besten Dank für die infos


beruf: bald kfz mechatroniker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen