vw teilemarkt

Polo 86c Aufbau

GT86
  • Themenstarter

Nabend,
Ich habe vor gut 2 Monaten einen Polo 2 GT Bj. 1984 EX GK mit Salzmannrahmen umbau (noch nicht eingetragen) bekommen.
Da es sich um einen Ehemaligen 75ps GK handelt mit Knobloch, Corradofront, Heigo Vollkäfig mit Flankenschutz, 2 Sitzer, 175/50 R13 auf 8X13, H-Gurte, etc. Nun bin ich am überlegen mir einen anderen Polo 2 zu besorgen wo ich die Längsträger und alle bauteile Herraustrennen kann um ihn wieder auf den GK (orginal) zurück bauen kann. Da alle Eintrgungen über 20 Jahre alt sind und eingetragen sind sollte es keine Probleme mit der H-Zulassung geben oder Irre ich mich da?

Vielen dank schonmal im vorraus.

Wenn das Thema hier nicht richtig platziert ist in der Kategorie dann bitte an die admins oder mods verschiebt es bitte.



Hier steht alles zur H-Zulassung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ::EDIT:: Antwort angepasst auf die nachträglichen Änderungen des TE.


  • Bei dem Polo mit der Corradofront und dem anderen Zeug sollte das H-Kennzeichen drin sein, weil die Umbauten innerhalb von 10 Jahren nach EZ erfolgten (Datum der Eintragung muss aber beweisbar sein).

    Aber ich habe nicht verstanden, welche Rolle der zweite Polo spielen soll?



    GT86
    • Themenstarter

    Der 2. Polo soll mir die beiden Längsträger geben um den salzmannumbau rückgängig zu machen da ja dabei die Längsträger ausgeschnitten worden sind um die Salzmann einschweissteile für Golfmotoren einzuschweißen.


    Es gehört übrigens nicht zum guten Ton, ohne Kommentar einen Beitrag zu editieren, wenn eine darauf bezogene Antwort erfolgte. In Deiner ursprünglichen Anfrage stand, dass Deine Eintragungen 2 Jahre alt wären - nun steht da 20 Jahre. Was soll das?


    GT86
    • Themenstarter

    sry ich habe es verbessert da es mir heut morgenaufgefallen ist. ist das etwa verboten? und tut es zur sache etwas zu verbessern? tut mir leidich werdes in zukunft nicht mehr machen.


    Ganz einfach: Du fragst etwas, dann schreibt jemand eine Antwort, dann änderst Du (nachträglich) die Frage. Wenn jemand anderer den Thread dann liest, sieht er unter Umständen die falsche Antwort auf die Frage. Deswegen sollte man kurz etwas dazu schreiben, wenn eine wesentliche Sache nachträglich geändert wird.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen