vw teilemarkt

zender downforce vom golf 3 an nen polo 6n

GTI_SL_2000
  • Themenstarter

Guten tag liebe polo gemeinde ich habe gerade die chance von nem kollegen ein zender downforce zu ergattern nur leider für nen golf 3 ich würde gerne wissen ob der auchcan nen polo 6n pass würde ? Ich freue mich auf schnelle antworten mfg



Schau ins Gutachten, dann weisst Du es, ich bezweifel es allerdings, das der Spoiler in irgendeiner Weise an einen 6N passt. Alleine schon von der Befestigung her, gibt es zwischen 6N und dem Golf 3 gravierende Unterschiede.


Sowohl der Winkel in dem die Heckklappe abfällt, als auch deren Breite unterscheiden sich erheblich... passen dürfte er demnach eigendlich nicht. Aber wie mein Vorredner schon schrieb -> das Gutachten wird dir Aufschluss geben!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen