vw teilemarkt

Polo 6N Tacho Tauschen! Alte ZE gegen neue ZE

Flamerdust
  • Themenstarter

Hallo grüße euch alle

Bin hier neu und das ist mein erster Beitrag

Also um was es geht wissen die meisten ja schon .. Habe ein Polo noch mit den alten Tacho ohne das Display in der Mitte und will das alte hässliche ding gerne gegen das etwas neuere Tauschen mit dem Display

Habe hier im Forum schon geschaut aber finde leider nicht das passende Thema was mir weiter helfen könnte

Was ich eigentlich wissen will ist

- Was muss ich beachten
- Was muss getauscht geändert werden
- Wie ändere ich es : Bauanleitung (Erwünscht)

Da ich mich nicht so mit den Tauschen auskenne würde mir jedes bisschen an Info sicher weiterhelfen

Danke

Lg Dennis



Es gibt adabter in Ebay,allerdings halte ich davon nicht viel!

Amaturenbrett
Tankgeber
Tachoblende
Kabelbaum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen