vw teilemarkt

Polo Fan stellt sich vor

GTI_SL_2000
  • Themenstarter

Hallo liebe polo gemeinde ich bin nun schon knapp einen monat in diesem forum unterwegs ,und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 21 jahre jung und leidenschaftlicher polo fan ich liebe die 6n modele mein erstes auto war ein 6n 1.6 8v mit guten 75ps habe das auto geliebt auch wenn es seine tücken hatte ,anfangs hatt mir das auto keine probleme gemacht aber nach einigen monaten häuften sich die reparatur arbeitenund somit auch die kosten ,nach einem jahr basteln und 2000€ weniger in der tasche, entschied ich mich den wagen zu verkaufen , ich fuhr ein halbes jahr kein auto und überlegte was es als nächstes sein soll :/ schwere entscheidung nachdem mich mein geliebter polo so enttäuscht hatte :(
August 2014 die entscheidung war gefallen ich fuhr richtig freiberg bei sachsen (stressige 10stunden autofahrt) und zum späten abend kam ich am ziel an und da stand er ein polo 6n gti in porschebraun *_* ein wunderschönes auto mit einer laufleistung von 114tsd km , ich fuht das auto probe und natürlich kaufte ich meinen traumwagen umd erfüllte mir damit einen kleinen wunsch bin bisher sehr zufrieden mit dem auto er hatt hoer und da auch seine probleme die aber einfach alterbedingt sind umd der wagen stand jahrelang in der garage und wurde fast nie bewegt aber ich hab zumindest noch was zu tuhen xD naja das war so meine kleine story und geschichte zu mir und meinem polo



Herzlich willkommen hier.
Dein polo hat jmd schon viel arbeit gekostet, die rückleuchten sind nicht mein fall und radläufe was zu weit oder die felgen zu schmal, aber ich denke das auto ist sehr gepflegt und mit sorgfalt aufgebaut, wünsche dir viel spaß mit dem kleinen


GTI_SL_2000
  • Themenstarter

^^ danke ja das denke ich auch aber es wird nochmal ne menge arbeit einfließen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen