vw teilemarkt

Zulassung Cup polo oder cup g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin auf diesem wege suche ich eine kopie von einem brief oder zulassung von einem cup polo oder cup g40. es geht um die eintragung ohne vorschalldämpfer.

mein prüfer will eines sehen für meinen späteren slalom derby. wer was hat bitte posten.

mercy schon mal



Würde auch gerne mal ein Brief oder Zulassung von einem Cup Polo sehen, ist sicher interessant was da so alles drin steht.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mal ne schlechte kopie von ebay gehabt finde diese aber nicht mehr.



Schade das sich keiner meldet, der so was hat.

MfG


Meines Wissens nach wurden die Cup-Polos ohne FG-Nr. ausgeliefert.
Waren ja Rennwagen.
Zugelassene, sofern es denn welche gibt, werden da wohl unter Eigenbau laufen.
Grüße
Dirk


Zitat:

Zugelassene, sofern es denn welche gibt, werden da wohl unter Eigenbau laufen.


Also ich kenne 3 orginal CupG40 mit Straßenzulassung:
einer war letzten bei B&B zum Tunen, einer steht im VW Museum, war vorher in Privathand und straßenzugelassen und einer der zugelassen war, wartet auf seine Wiederauferstehung und Restauration

Gruß Ralf


Hallo, ja, das mag ja sein.
Aber die Frage ist, wer steht als Hersteller im FZG Brief:
Volkswagen oder Karl Heinz Ben Achmed?
Ein Cup Auto zuzulassen ist kein Problem, aber da es über keine FG Nr. verfügt kann als Hersteller VW eigli nit drinstehen.
Laß mich da aber gerne belehren wenn es doch so sein sollte.
Grüße
Dirk


Jeder Wagen der zugelassen werden kann hat eine Fahrgetellnummer.
Ich meine als Hersteller stand VW Motorsport drin.

Gruß Ralf


Hier habe ich was zum Cup gefunden.
Scheint so als ob VW als Hersteller drin stand, da Schlüsselnummer 0600 oder hat VW Motorsport die selbe wie VW ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit gerade noch was zur FIN gefunden:
    Hatten wohl eine, wenn ich das richtig verstanden habe.
    http://www.polotreff.de/forum/t/175460
    Scheinbar hat der Themenstarter auch einen solchen Cup Polo.


    MfG



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein hab ich nicht leider. möchte nur für meinen tüver einen beweis, das dort der mittelschalldämfer ausgetragen war. da mein neuer derby für slalom aufgebaut wird.

    wär mir egal ob 88pser vergaser cup oder 112 pser g-lader cup bei beiden war der mittelschaldämpfer ausgetragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen