vw teilemarkt

7,5 x 16 et 20 & 9x16 et 15 polo 9n3 gti von 2006

batch10
  • Themenstarter

Moin moin fahre seit anfang der woche nen polo 9n3 gti .
Hab nu ein bilstein gewinde drin und würde nun gerne die oben genannte rad kombj fahren wollen
Va mit 205 und ha mit 215 bereifung
Geht dad so alles unter die Karosserie ?
Danke für eure mithilfe



batch10
  • Themenstarter

Huhu


Ich kann leider gerade nur den Vergleich zu meinem Vento nehmen, die 9j auf der Ha mit 215/40r16 ziehen sich schon echt übel, jenachdem musst du aufpassen wies mim radhaus ausieht, bei mir isses so das der Reifen an der Kunstoffverbreiterung in der Laufflächte leicht schleift.

Das wird denke ich mal bei dir auch noch der Fall sein da die Flegen du du hast doch ne Sehr geringe Et haben. Warscheinlich Kante umlegen.



passt niemals von der et.

kannst du komplett vergessen


batch10
  • Themenstarter

Danke für die Antworten
Welche Felgen könnte ich denn fahren auf den Polo 9n3 GTI ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen