vw teilemarkt

ABU Kopf im Polo

Slalom-Team
  • Themenstarter

Der ABU Kopf vom Golf 3 1.6l passt ja bekanntlich auf den 1300er Poloblock.
Nun ist die Frage, kann man den Kopf aufm Polo auch mit Doppelweber fahren?

gruß



Is aber unvorteilhaft da du die Verdichtung stark reduzierst. Der ABU kopf hat den Brennraum im Kopf, der Polo in den Kolben.


Slalom-Team
  • Themenstarter

Selbstverständlich kommen da dann entsprechende Flachkolben rein. Mir geht es nur darum, ob die Überlegung ABU in Verbindung mit Vergasern überhaupt möglich ist.



Möglich ist es, gabs glaube ich adapter für, weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe, habe aber schon show und shine 6n mit vergasern gesehen. Ansonsten müsste man sich eben adapter bauen.
ach und der abu hat den brennraum nicht allein im kopf sondern geteilt in kopf und kolben


Wen du ein Adapter willst
Meld dich bei mir


wenn du eh andere Kolben einbaust, nimm doch den Kopf vom 1,4 16v...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen