vw teilemarkt

ATS Classic auf Polo III Eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde gerne auf nem Polo III ATS Classic 7Jx13 ET 20 mit Dunlop SP 2000 175/50-13 ziehen. Wer kann mir sagen, wie ich die eingetragen bekomme? Habe Fahrwerk 60/40 drin. Von ATS gibts kein Gutachten... Wie kann ich die Sache angehen? Muß ich börteln? Was ist mit ner Tachoangleichung etc. Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hat einer ne Briefkopie oder sowas für mich....!?



Wenn du Kein Gutachten hast wird das nach §21 Sonderabnahme abgenommen, bevor du zum Tüv gehst brauchst du allerdings ne Reifenfreigabe und um ne Tachoangleichung wirst du wohl auch nich drumrum kommen (so wars bei mir zumindest). Was willste mit ner Briefkopie erreichen?

MfG Oli


Gib mir mal Deine emailaddy, vielleicht kann ich Dir bei den Papieren helfen Ansonsten wird es teuer!



der MH87 hat die auch aufm polo der hat aauch n gutachten dafür zwar opel aber des nimmt der als vergleichsgutachten

zum tacho da musste mal zu bosch gehen die können des testen ob des passt und wenn ja bekommst auch n schrieb und dann kannsste ohne probs eintargen

ne reifenfreigabe hat der glaub auch meld dich mal bei dem


Reifenfreigabe für Dunlop gibts bei Ebay! Tachotest kann allerdings (wie bei mir) auch negativ ausfallen! dann sin 250-300 Euro fürs angleichen fällig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen