vw teilemarkt

ATS Classic auf Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde gerne auf nem Polo III ATS Classic 7Jx13 ET 20 mit Dunlop SP 2000 175/50-13 ziehen. Wer kann mir sagen, wie ich die eingetragen bekomme? Habe Fahrwerk 60/40 drin. Von ATS gibts kein Gutachten... Wie kann ich die Sache angehen? Muß ich börteln? Was ist mit ner Tachoangleichung etc. Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hat einer ne Briefkopie oder sowas für mich....!?



hast doch den selben Beitrag schon bei "Polo & Tüv" reingeschrieben...also in Zukunft bitte nur einmal!


gelöschtes Mitglied

    ich wusste garnich das BMW inzwischen von VW gekauft wurde und das dier 3er reihe nu auch n polo is!? sowas gehört gelöscht..



    Benutz bitte die Forum-Suche!
    Das Thema hängt bestimmt einigen zum Hals raus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen