vw teilemarkt

Teilenummer für Polo 6n Dachhimmel (4-türer) gesucht

Robin1967
  • Themenstarter
Robin1967's Polo 6N

Moin liebe Schrauberkollegen,

ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Dachhimmel für meinen Harlekin. Da ich momentan leider keinen Zugriff auf ETKA habe, wollte ich Euch fragen, ob mir jemand die Teilenummer nennen kann.

Daten: Polo 6n, Bj. 12/1995, 4-türer ohne Schiebedach

Hintergrund: In der Bucht findet man leider nur die für 2-türer oder welche für den Polo 6n2 und die Schrottis bei mir um die Ecke haben auch keine liegen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
Jens



Sieht mir nach dem hier aus:

6N4867501C Formhimmel 4-tuerig 1


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Robin1967
    • Themenstarter
    Robin1967's Polo 6N

    Super - genau das hatte ich gesucht

    ...und den Link zum Teilekatalog kannte ich auch noch nicht.

    Vielen, Vielen Dank !



    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte
    Die Seite hatte ich irgendwann mal durch Zufall gefunden.. wirklich offiziell scheint sie nicht zu sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen