vw teilemarkt

Geile Heckstoßstange für Polo 3 Coupe?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo...willmir ne RS-Stoßstange für vorne kaufen, dann passt aber die originale Heckstoßstange nich dazu, deshalb wollt ich fragen obs für meinen Polo Auch ne schöne Heckstoßstange gibt, ich finde nur welche mit Nummernschildaussparung, will aber mein Nummernschild an der Heckklappe lassen!



Naja da sie eh lackiert würde kannst dich ja dran auslassen und die Sicke zu machen..,dürfte ja nicht viel Probleme mache! Wenn die Blessuren zu groß sind kann man sicherlich noch ne Stoßstange woanders wegkriegen,habe auch noch eine liegen,aber meine fehlten paar Halterungen..,naja
Aber kannst ja im Profil sehn wie ausschaut in Wagenfarbe undn netten Pott..,wobei bei mir die Sicke nicht entfernt wurde


Naja meiner Meinung nach gibts keine gescheiten Heckschürzen, von der Seite gesehen sind diese auch oft zu lang..(siehe Anhang),aber wie wärs mit nem Diffusor?
Naja ich find die originale garnicht so schlecht, einfach in Wagenfarbe lackieren,das sieht top aus



polo2fheck.jpg
polo2fheck.jpg

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Naja, da musste ganz schon was bearbeiten...die Sicke wo beim GT der rote Streifen drin ist stört mich und mir gefällt sie nicht so sonderlich....har bei mir auch schon paar Blessuren... :(


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab grad eine bei Dietrich gefunden! die gefällt mir recht gut...


Naja ,zeig mal her..
Dann hats sich das Ganze ja erledigt!


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Bittesehr der Herr


cpl_rs2_heck.jpg
cpl_rs2_heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bei mir klappts nicht mit dem LINK!
    Finde die Idee mit Orginalstosi auch gut! Sicke zu und Diffusor anlaminieren! Dann bleibt auch die Form schön erhalten!
    MFG
    Marco


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    na geh mal auf www.dietrich-tuning.de und auf Polo 3 dann siehst du sie



    polotreff.de
    #10 - 25.08.2005dietrich heckstoßstange polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen