Schon gelesen, deiner hat Winterschlaf?
Ich muss das noch Schaffen dieses Jahr, Garage immer noch null Chance
Hat bei mir auch 4 Monate gedauert bis ich eine Garage gefunden habe.
So lange musste er auch im winter draußen stehen. Das wird schon.
Gibt es irgendwo Rep- Bleche dafür? (Bild)
Die lassen sich echt Bescheiden anpassen :(
Kannste Dir wenn original nur ein seitenteil von Classic Parts kaufen.
168€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ansonsten musste dir was zusammen basteln.
Genau das ist mein Problem, 168€ ich brauche wenn dann beide Seiten aber bei dem Preis.
Wenn man die Seitenschweller aus dem Zubehör nimmt ist ja die ecke des Radlaufsdran. Müsste man mal schauen ob man die nicht seitenverkehrt
benutzen kann für die Endspitze.
Hier war doch mal einer der sich die Ecke aus einem Kotflügel gebaut hat.
Aller dings für ein Coupe, dürfte beim Classic nicht anders sein.
War eben nochmal draussen, ob das passt wenn ich den vorderen Teil seitenverkehrt nehme
Vorne Rechts passt hinten links ! Und andersrum . Hab die gleiche Karre.
So heute mal das bekannte Bröselrohr Begutachtet
Ist nichts durch und nur oberflächlich Angerostet. Konservierung und Wandler werden es wohl noch erhalten.
Zitat:
Vorne Rechts passt hinten links !
Das Bröselrohr macht ja noch einen brauchbaren Eindruck.
MfG
oh sieht ja noch ganz gut aus
mfg
Haste das Rohr mal mit der Hand abgetastet?
Im zweiten Bild sieht das so aus als wäre es aufgeblüht. Der Riss in der Lackierung lässt vermuten das es dort schon recht massive drunter
blüht.
Ja habe ich abgetastet, der Riss hat mich auch erst verwundert aber drunter ist noch Material
Kleiner Tipp von Mir, wenn jemand versucht die Montageanweisung zu Retten, legt sie nicht auf die Heizung und hofft das der Wachs weich wird.
Ich habe es wie mit Briefmarken lösen gemacht, einfach Wasser zum Kochen bringen dann die Montageanweisung in den Dampf halten und vorsichtig auseinander ziehen.
Klasse, hat also doch geklappt die Montageanleitung zu retten.
MfG
Scheint ein Fahrzeug zu sein, was nicht für den deutschen Markt gefertigt wurde, wenn ich das beim schnellen drüberschauen richtig gesehen habe.
Aber wohl übers Vertriebszentrum Emsdetten ausgeliefert wurde, an einem deutschen Händler.
MfG
soweit bin ich noch garnicht
Heute kam schon eine Endspitze als Rep-Blech und die 2te ist unterwegs.
Die sind zwar vom 1er Derby aber die Stellen die ich brauche, Passen
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1140€
Klasse, brauchst also keine Bleche selber anfertigen oder ein ganzes Seitenteil zu kaufen.
MfG
Wenn die passen ist doch sehr gut.
Besser geht es dann nicht.
1140€ sind aber mit Fahrzeug richtig? Rein Material ist doch nicht so viel oder?
Die Ausgaben bei meinem Fancy belaufen sich auf 1239,28€ ohne Fahrzeug
Schau mal hier Dirk.
Zitat:
kommen jetzt immer die Aktuellen Ausgaben für Material inkl. Kauf des Autos in grober angabe.
Habe mal deine Montageanleitung entschlüsselt.
Der Polo Classic (Derby) wurde am 3.11.1987 gebaut, in Wolfsburg.
Motor war der HZ mit 1.05L, mit 45PS und U-Kat, Getriebe, ein 4 Gang, das ganze als CL Ausführung, im Punkt-Streifen Stoffdekor.
Interessant ist, das der für kein spezielles Länderverkaufsprogramm hergestellt wurde.
Wurde später übers Vertriebszentrum Emsdetten ausgeliefert.
Hier die Ausstattung, im Einzelnen.
-Stahlschiebedach
-Radlaufleisten
-2 Speichenlenkrad
-Vollradblenden (CL)
-Ersatzrad in Fahrbereifung
-3 Punktgurte hinten
-linker Spiegel plan und ohne Innenverstellung
-ohne rechten Außenspiegel
-ungetönte Scheiben
-H4 Scheinwerfer
-Bremskraftverstärker
-Intervallschaltung für Windschutzscheibe
-ohne Tageskilometerzähler
-ohne Radio und Radiovorbereitung
-Türablagen vorne
-ohne Halter Warndreieck und Verbandkasten
-mit Stoßschutzleisten aus Gummi, seitlich
MfG
Zitat:
Habe mal deine Montageanleitung entschlüsselt.
-ohne rechten Außenspiegel
-ohne Radio und Radiovorbereitung
1140€ sind aber mit Fahrzeug richtig?
Habe halt das entschlüsselt, was ich lesen konnte, ein paar PR Codes konnte ich nicht entziffern.
Okay, wenn du X0A gefunden hast, ist es einer für Deutschland, auf dem Bild war nichts zu sehen davon.
Rechten Spiegel kann man ja flott nachrüsten, gerade die ohne Innenverstellung. Möglich das der schon beim Kauf des 1. Besitzers beim Händler dann nachgerüstet wurde, oder halt später.
Laut der Montageanleitung ist der ohne ausgeliefert worden.
Das selbe könnte bei dem Lautsprecher vorne im Armaturenbrett sein. Da dein Polo weder Radio noch Lautsprecher hatte und auch ohne Antenne ausgeliefert wurde.
Auch fehlt die übliche Entstörung, die immer verbaut war, wenn ein Radio oder eine Radiovorbereitung ab Werk verbaut war.
Der Obere Teil gibt an, was an Teilen verbaut war. Mit den Codes bekommt man einen guten Überblick wie er das Werk verließ.
MfG
So, Schweller sind Save
Jetzt warte ich immernoch auf die Blöde Endspitze
Geht ja gut voran, bei dir.
Manchmal muss man halt Geduld haben. Nächste Woche soll es ja wieder etwas wärmer werden, da ist es dann nicht ganz so unangenehm.
MfG
Das Wetter stört mich nicht (noch nicht)
Aber ich kann immer nur Freitag und Samstag was machen :'(
Na klasse,
da biste ja schon ein ganzes Stück weiter.