vw teilemarkt

Polo 9N3 Neues Radio

Selfmade1337
  • Themenstarter

Erstmal Guten Tag an alle

Bin neu hier und hoffe dass das der richtige Bereich ist für meine Frage, habe zb im Interieurbereich nichts zu meiner Frage gefunden.

Und zwar habe ich einen Polo 9N3 United 1.2 und dort ist das RCD200 eingebaut mit dem ich jedoch große Probleme habe, die wohl auch viele andere haben.
(Spielt oft CD's garnicht erst ab, wirft sie andauernd aus um sie dann doch irgendwann zu lesen, dann aber auch oft mit Fehlern)
Habe bereits viele Brenngeschwindigkeiten ausprobiert, auch mit originalen CD's bleiben die Probleme bestehen.

Jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne ein Radio einbauen (lassen, je nachdem wieviel aufwand es für einen Laien ist )
und ich würde gerne wissen ob das Piepsen der Einparkhilfe über das Radio ausgegeben wird?

Habe dazu bereits im Internet gesucht, manche meinten ja, und manche meinten es kommt von woanders :/

Hat eventuell jemand hier ein anderes Radio eingebaut und kann mir vielleicht eine Empfehlung geben?
Muss nichts besonderes sein, sollte nur AUX/und eventuell USB-fähig sein.

Danke schonmal im Vorraus



Hi,

zu diesem Thema habe ich in einem anderen Forum eine Anleitung geschrieben:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das piepen funktioniert auch mit einem anderen Radio drin!

    Welches Radio musst du entscheiden, aber da kannste nicht viel falsch machen wenn du eine Marke nimmste und kein billig Hersteller! Aber aus Erfahrung kannste bei Alpine gar nix falsch machen, hat aber auch seinen Preis . Kennwood, JVC und Pioneer bauen auch sehr gute Radios!


  • Selfmade1337
    • Themenstarter

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort diese Anleitung hab ich sogar schon gesehen.

    Sofort mal Lesezeichen gemacht. :p

    Dann hat sich das hier ja sogut wie erledigt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen