vw teilemarkt

Polo Freunde um Mainz

Teufel86c2f
  • Themenstarter
Teufel86c2f's Polo 2F

Hallo leutz da draußen,
ich glaub in und um Mainz gibt es zu wenig Polos man trifft kaum einen.
Mein grund ist mehr ich habe im moment ein paar Probleme mit meinem Teufel :'(.
Finden sich hier in der nähe Leute die mir helfen Könnten?



Hallo!
Habe meinen 2F zwar auch schon seit 14 Jahren (Bj. 91) und auch schon einiges selbst repariert, habe aber nicht viel Ahnung, wenn's um die größeren Sachen geht, Bremsen, Getriebe etc. Worum geht's denn bei Deinem Polo-Problem?
Bin auch aus MZ und würde mich freuen, wenn sich mal eine kleine "Bastel-Runde" finden würde, um sich auch mal gegenseitig zu helfen und über Polos zu quatschen =)


Teufel86c2f
  • Themenstarter
Teufel86c2f's Polo 2F

Bremsen vorne sind bald fällig, und ichhab da ein paar lackprobleme.
Das würde mich auch freuen mal treffen und quatschen ^^



Moin!
Die Überreste des Mainzer VW Polo Klubs treffen sich noch regelmäßig jeden Donnerstag um 20 Uhr in der Kneipe am Budenheimer Sportplatz.
Grüße


Ich muß das Thema doch noch mal aus der Versenkung hervorkramen. Gibt es aktuell Leute, die im Raum MZ /WI Lust auf einen kleinen Real-Life-Polo-Treff zum gemeinsamen Schrauben und Fachsimpeln hätten? Ist der Stammtisch am Budenheimer Sportplatz noch aktuell?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen