vw teilemarkt

Beste Batterie für den Polo Cross

Crossy2012
  • Themenstarter
Crossy2012's Polo 9N

Hallo,

welche Batterie empfehlt Ihr für den Polo Cross 1,4 TDI 51 kw?

Danke im voraus für eine Info.

Gruss Crossy2012



Ich würde dir eine Bunner Bull AGM Batterie emphelen.
Habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht.
Sind aber nicht günstig.

Gruß Andi


also wenn du viel geld hast kauf dir eine agm-batterie - ist aber nicht meine emfehlung.....wenn du eine gute willst ist meine emfehlung eine varta silver!(definitiv keine blue line oder black line!). Bunner geht auch wenn man keine varta zum günstigen preis bekommt.Früher gingen Deta auch - sind aber auf dem markt rahr geworden.
Übrigens sind die originalen der autoindustrie meist auch varta

Mein eoriginale hält jetzt schon seit 8 jahre (vw polo 9n3) - wird aber denke ich bald die grätsche machen - ist auch darauf zurück zu führen dass ich langstreckenfahrer bin und das fahrzeug eigentlich täglich bewegt wird


LG



Hi golo

Die Silver macht in meinem Golf I Carbrio, nur Sommersaison, nach nur 3 Jahren schlapp. Nach dem Winter ohne Ladungserhaltung war sie fast tot :'(
Und diesen Sommer echt nicht mehr die beste. Denke nächsten Frühjahr brauche ich eine neue. AGM geht im Golf I leider nicht.


halli hallo

Jede Bakterie hat ihre selbstentladung - und wenn sie wenig bewegt wird setzt sich auch die säure ab und zersetzt die bleiplatten noch schneller bis zu zellenschluss usw......das richtige lagern einer batterie ist wichtig!
Die frage ist ja auch wielange diese beim händler stand!- ich finds immer schlimm dass bei allen sachen das produktionsdatum drauf steht - nur sucht mal bei einer batterie - die hersteller zb stanzen auch nur den einbaumonat ein - aber da bin ich mir sicher dass die nicht eine bakterie aus der hintersten ecke einbauen

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen