vw teilemarkt

Homepage von meinem Salzmann Polo

Polo 1816
  • Themenstarter
Polo 1816's Polo 2F

Wie oben schon steht habe ich ein Homepage gemacht mit Bilder und Videos von meinem Turbo Polo. Über Anregungen und Verbesserungsvorschlägen währe ich dankbar.
Gruß Polo 1816
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • chapeau

    leider habe ich nicht die Ahnung, ansonsten wäre ich mit meinem wohl auch weiter...
    gruß
    wolfpelz


    schicker umbau

    vorrallem respekt, das du es über so nen langen zeitraum auch durchgezogen hast. schafft nicht jeder



    Nettes Gerät
    Die story lässt sich gut lesen.

    Gruss Daniel


    Also das was ich gelesen hab, ok dachte ich, der sieht halt unscheinbar aus aber sollte WENN schon mit Salzmannteilen gefüttert, gut gehen.

    Bis ich mir das Video grad eben ansah...da ich mim Handy on bin und nur die smile weis sag ichs mal so

    BOAAAAAHHHH EY GOILLLLL mit nem optischen Serienpolo (wenn man das silber glänzende Teil unterm Kz nicht sieht)

    Solange schwarze Striche zu ziehen aufm Asphalt. Schön mit Rauchwolke beim Anfahren aus lauter Kraft. Geiler Polo. Ohne Witz ey, sowas hab ich nochnicht gesehen. Und DAS AUCH NOCH ! MIT! der Plakette vom TÜV.

    Wieviel dreht der dann? Und haste den schonmal ausgefahren? Oder is das mehr son Ampelstartpolo

    Anbei eine Frage: Hat mal einer Fotos vom Seilzuggetriebe? Und was macht das so besonders? Is das soviel widerstandsfähiger als en normales?
    Bitte um Erklärung.


    Polo 1816
    • Themenstarter
    Polo 1816's Polo 2F

    Also ausgefahren habe ich den noch nicht. Die Stärke des Polos sehe ich nicht an der Ampel sondern so ab 80 kmh dann geht der im 3 richtig ab.
    Das Getriebe hat 2 Wellen und baut recht kurz und kompakt , was im Polo recht wichtig ist. Es verträgt auch mehr Drehmoment und man kann ein 220 mm Kupplung verbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen