vw teilemarkt

Polo 86c 2f: wer hat

polo-si
  • Themenstarter

Hy, wer von euch hat bei dem 2f ne Unterbodenbeleuchtung angeschlossen?
Und wenn ja, vor allem wo?
und woher habt ihr die kabel gelegt und wo sitzt dann der schalter?
Wäre nett, wenn ihr mir evtl n paar bilder posten könntet.
Interessant für mich wäre natürlich UBB beim 2f, aber andere wären auch interessant!

Danke im vorraus



glg polo-si



also ich habe bei mir eine drinne ist ganz einfach du klemmst es anden seiten mit kabelbinder andie bremsleitungen aoder irgendwelche leitunen die unten ander seite verlaufen und ich würde die seiten und das heck zusammen machen und das es 1 kabel wird und ander reserveradmulde gibts ein kleicnes löchlein von daraus inden innenraum und vorne ist es sehr leicht das müsstest du schon hin bekommen hier kannste ma meinz sehn ist led


Bild004u.jpg
Bild004u.jpg

un noch einz



Bild009.jpg
Bild009.jpg

un letzte


Bild006u.jpg
Bild006u.jpg

polo-si
  • Themenstarter

Stimmt, da hinten ist ja n loch. ganz vergessen
ja nit dem schalter ist ja nicht schwer.


Du hast das an den bremsleitungen befestigt? Baumeln die während der fahrt nicht?

wo haste die denn her und wie teuer waren die?


nein mit kabelbinder ganz fest also die halten so ziemlich viel aus blos wenn du röhren hast dann ist es scheisse ich würd dir raten LEDs zumachn sin viel geiler und ham sofort ihre VOLLE leuchtkraft net wie röhren die auch schnell brechen


ich hab die aus türkei das sind die multicolor also mit 7 farben und über 100 effekte die ham umgerechnet 20 euronen gekostet


polo-si
  • Themenstarter

Ich wollt schon sagen, wenn die baumel, dann haste ja nicht lang davon!

20 euro ist ja nicht viel. Multicolor? Alle farben? Ist ja nicht schlecht!


nein die baumeln garnicht hab die seit nem halbenjahr drinne und bisher ohne probleme ich kenn es nur empehlen hab auch mal röhren drinne gehabt in mein steilli aber die hielten nurn mon



polo-si
  • Themenstarter

sieht mann denn die leisten? weil die rennleitung sollte sie ja nicht so schnell zu sehen bekommen!


nein die sehn nixx die sehn nur wenn ich 2 schalter betetige was undzwar das 4. bild mit 2 led röhren und 1 neon röhre am vw zeichen haha ;


polo-si
  • Themenstarter

Na das ist ja nicht schlecht! Wäre ja nich so dolle wenn die schon die ubb sehn.

Und vorm TÜV wieder abmachen, oder!?


also wenn du alles eingetragen hast und nur zum tüv hohlen gehst dann geh zuner hinterhofwerkstatt da sehn die nix aber wenn du zum normalen tüv gehst ab aber ist ja kein akt die wieder dran zubaun wir stehn ja auf schrauben gruss


polo-si
  • Themenstarter

klar, so viel arbeit ist das ja nicht!Schrauben ist doch immer gut!

naja, will ma gucken ob und wann ich mir ne UBB zulege!


Servus Can,

hattest das Besorgen mit nem Türkei urlaub verbunden?
Oder hast evtl. Vitamin B in die Türkei?

Such auch schon ne ganze weile nach sowas.. nur bei Ebay... Naja dazu sag ich nix..
Und beim Händler....

Gruß michl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen