vw teilemarkt

Golf 3 Tacho in polo 6n1 alte ZE

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Kurz und Knapp:

Läuft danach alles so wie es sein soll oder gibt es probleme mit den Anzeigen wie km/h, Tank etc?

Hatte das Tacho bis 220 km/h im Visier...



Wenn ich ansonsten eins vom polo 6n1 finde mit 220km/h (alte ZE), würde das auch ohne Probleme gehen?



SuFu habe ich benutzt und so wirklich was brauchbarer gab es nicht.



Hat der Golf 3 tacho nicht erst ab 20kmh? Du musst hald auf den Wegstreckenzähler achten, sonst Zeigt der ne andere Geschwindigkeit an als du fährst. Ck222 googlen da is einiges zum Golf 3 tacho dabei. Evtl was brauchbares für dich,


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

super danke. Habe nun alle infos. Dank dein google Tipp! Der weckstreckenzähler würde vorn und hinten nicht ausreichen.



Zitat:

Wenn ich ansonsten eins vom polo 6n1 finde mit 220km/h (alte ZE), würde das auch ohne Probleme gehen?


Hallo, du kannst den Tacho vom 16V alte ZE einfach verwenden, wenn du die Skalierung bis 220 km/h brauchst - ging bei mir ohne Probleme.

Gruß, mombie


Richtig, einfach 16v tacho alte ze und fertig.
golf 3 tacho macht außer falscher geschwindigkeit noch probleme mit der öldruckanzeige


Kann ich nur bestätigen. Hatte vor ein paar Jahren mal testweise ein Golf III KI von nem Kumpel verbaut - die Ölleuchte ist sofort nach Motorstart angesprungen...


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

sehr gut!


Dann schaue ich mich da mal ein bisschen um und naja mein jetziges Tacho ist halt defekt und da nächstes jahr eh ein anderer Motor rein kommt, kann ich auch gleich das mit 220 km/h nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen