vw teilemarkt

Zender Challenge 7*15 unter Polo III GT ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich hab jetzt seit heute nen Polo III GT und hab noch felgen von meine alten Auto nem Clio an und zwar Zender Challenge in 7*15 et 35 nur steht der 86c nicht in der ABE liste von Zender nur der 6n und unter den gehen die felgen.

Hat wer erfahrung mit dies Felgen grösse ?

Eine eintragung per einzelabnahme sollte doch möglich sein ?

Welche reifen muss ich drauf ziehen damit das geht ?

mfg

The3kid



gelöschtes Mitglied

    Habe zwar keine erfahrung mit den felgen aber mußt halt sehen,wenn sie passen und die richtige reifen größe drauf ist dann zum tüv und per einzelabnahme eintragen lassen.

    Zu den reifen : Schau mal in dem Brief oder erkundige dich beim tüv was er dir für reifen einträgt.....

    Gruss Tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke das sie reinpassen habs aber noch net ausprobiert.

    hat den keiner 7x15 zoll felgen et 35 untern nem Polo III ?


    was für reifen habt ihr auf solchen felgen ?



    gelöschtes Mitglied

      Habe mich mal beim Tüv heute erkundigt und er meinte.

      Kommt drauf an :

      Wie Tief du den Polo hast,falls er zu tief ist mußt du erstmal bördeln oder ziehen,je nach dem.

      Aber Reifengröße würde ER jetzt so 195-50-R15 oder sogar wenn du kein 30mm lenkrad hast 195-45-R15....

      Aber da mußt dus chon selber zu deinem Tüv,weil jeder Tüv ist anders,kommt halt immer drauf an was der für einen Tag hat.

      Fährst einfach mal mit den Felgen dahin und fragst was er dazu meint,der wird dir schon einen Antwort geben.

      Fragen kostet ja nix....

      Wäre mal schön wenn sich einer melden würde der die komination fährt auf seinem 3er.....


      Hallo!

      Hast du nen 86 C?
      Da wirst wenig finden die mit 15" rummfahren!Klar is das Geschmackssache aber 15er kommen auf dem auto net so toll!Am häufigsten sind 13" auf 3er Polos!
      Ich hab zB.8 und 9x13" drauf!


      gelöschtes Mitglied

        Da hat natürlich "CyderG40" recht,mir gefallen persönlich die 13" auch recht gut auf dem dreier,oder vielleicht noch die 14" aber so welche hatte ich noch nie auf dem Polo,deswegen kann ich dazu auch nix großes sagen......


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        zusammenfassen kann man sagen .. Einfach ausprobieren sollte aber gehen .. Tiefer is er eh nicht


        @Polo-3-Tobi

        es macht doch beim 30er lenkrad keinen unterschied ob 50er oder 45er querschnitt hast. die breite ist entscheidend.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          hab das gleiche problem...meine neuen felgen solten morgen ankommen...hoffentlich krieg ich sie eingetragen :(
          war grad bei VW und der miener sowas wie, ich müsste den federweg vll. verkürzen, bördeln und den tacho umstellen, was bedeuten würde, dass ich miene 13'' winterreifen vergessen kann :'(
          so nen scheiß....das muss doch irgendwie gehen



          polotreff.de
          #10 - 20.04.2006zender challenge 15 abe zender challenge zender challenge 7x15 polo 6n zender lenkrad zender challenge vw zender challenge abe polo suche gutachten zender challenge vw zender challenge felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/509_1.jpg zender 7jx15 et35 challenge gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/666_1.jpg zender challange abe zender challenge
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen