vw teilemarkt

Polo 6n Innenausstattung in 6n2?

Germanstyle
  • Themenstarter

Hey Leute....

Wir wollen uns einen kleinen Renner aufbauen und wissen nicht ob die Polo 6n Innenausstattung ohne Probleme in ein 6n2 passen.... Es geht mehr um die Türpappen und um das Armaturenbrett mit Mittelkonsole...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Es haben schon einige die 6N2 Innenausstattung in den Polo 6N eingebaut, namentlich Türverkleidungen, Armaturenbrett und Mittelkonsole. Dies ist - so würde ich behaupten - der weitaus häufigere Fall als der hier angestrebte, umgekehrte Weg. Prinzipiell dürfte es aber auch möglich sein, die 6N Innenausstattung in einen Polo 6N2 zu verbauen. Im Forum steht auch schon einiges zu verwandten Themen...
http://www.polotreff.de/forum/t/73135 http://www.polotreff.de/forum/t/128859 http://www.polotreff.de/forum/t/133418 http://www.polotreff.de/forum/t/216933


Würde auch mal behaupten dass das kein Problem sein sollte - kleine Anpassungsarbeiten werden aber sicherlich anfallen, aber nix wildes



Germanstyle
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort...
Es waren ehemalige golf 3 edition sitze die aber in einem 6n waren...
Sollte ja kein Problem sein sie in einem 6n2 zu bauen


20140813_174618.jpg
20140813_174618.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Ausstattung sieht toll aus. Wenn die Sitze vorher in einem 6N waren, dann sollten die auch im 6N2 ohne Probleme verbaut werden können.

Hast Du auch ein entsprechend bezogenes 6N Armaturenbrett, dass Du einzubauen beabsichtigst? Weil wenn das 6N2 Armaturenbrett drin bleiben soll, müsste wohl nicht zuletzt aus optischen resp. ästhetischen Gründen eine Lösung gefunden werden für die Übergänge zum Mitteltunnel und zu den vorderen Türverkleidungen.


Germanstyle
  • Themenstarter

Wir haben dazu komplett alles Cockpit Mittelkonsole abc Säulen...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Prima, ein kleiner Bericht und Bilder bei Gelegenheit wären natürlich toll.


Zitat:

Prima, ein kleiner Bericht und Bilder bei Gelegenheit wären natürlich toll.


da wäre ich auch interessiert


Germanstyle
  • Themenstarter

Fertig umgebaut oder nur so von der Ausstattung in dem 6n?



vom Umbau selbst + fertig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen