vw teilemarkt

Tieferlegung Polo 6N

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Hay,

der neue Nochmal hier

Also möchte meinen Polo neben den Felgen auch sehr gerne tiefer legen Hb da an ne 30er Tieferlegung gedacht bei den 15 Zoll BBS Felgen vom 3er Golf. Ist es zu empfehlen ein Sportfahrwerk mit einzubauen? Is ne andere Tieferlegung vllt besser vom aussehen her? Würde mich über Vorschläge und ggf Bilder dazu freuen^^

Wenn das Zeug dann fertig is einfach zum TüV und eintragen lassen?

Dnke im Vorraus Leute für die Antworten^^



30mm Tieferlegung kann noch mit Serien Stoßdämpfern gefahren werden. Sind diese aber uralt und ausgelöscht so empfiehlt es sichaber auch hier gleich in dem zugZuge neue Stoßdämpfer zu verbauen. Vom Fahrverhalten ist natürlich ein anständiges Sportfahrwerk besser. Dann wird der wagen aber auch härter. Was dir wichtig ist bzw worauf du wert legst musst du für sich entscheiden.
Optisch ansprechend und im normalen Straßenverkehr mit nur wenig Einschränkungen fahrbar ist ein 60/40 Sportfahrwerk. Das würde auch mit deinen Felgen noch passen. Keilform ist beim 6n zu empfehlen.

Willst du allerdings vom Komfort und dem Nutzen des Wagens auch an unwegsameren stellen keine Abstriche machen, liegst du mit deinen 30mm in Verbindung mit seeiendämpfern richtig.

Wenn die Tieferlegung keine abe zu deinem Fahrzeug und deiner felgen- und Reifengröße hat, so muss sie eingetragen werden.

Schau mal in der Suche. Da gibt es sehr viel zu dem Thema.
Anregungen zur Optik findest du in der Galerie.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen