vw teilemarkt

27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

27.09.2015 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Am Sonntag, den 27.09.2015 heißt es wieder "ALLES POLO, oder was?"
Wir starten wieder durch zum größten aktiven Polotreffen in Deutschland.

Die Entwicklung der Besucherzahlen zeigt mit stetig wachsender Teilnehmerzahl, dass wir auf
dem richtigen Weg sind. Das Rekordjahr 2014 mit über 240 teilnehmenden Polos möchten wir gerne auch in diesem Jahr mit Euch wiederholen.

Des Weiteren feiert der Polo in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir versuchen mindestens vierzig Polo 1 (inkl. Audi 50) auf den Platz zu bekommen.

Wo: Hagebaumarkt, Industriestraße 1, 49324 Melle
(Für Schluckspechte: Eine Tankstelle befindet sich im direkten Umfeld)

Wann: 10:00 - ca. 16:30 Uhr

Weitere Programmpunkte, Pokalliste, Preise, etc findet ihr auf unserer Homepage www.Polobladers.com

Link zur FB Veranstaltung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!


    Euer ALLES POLO Team



  • Ja cool!
    Ich bin natürlich dabei!


    Ich auch und wenn ich es schaffe mit dem Fancy.



    freu mich schon drauf, hoffe das wetter passt


    Ich versuch such zu kommen...diesmal aber auch aufn Platz und mit bissl mehr Leistung


    Ich werde dieses Jahr denke ich auch mal hinkommen, habe gehört es soll sich lohnen =)
    Freue mich drauf ...


    Wie im letzten Jahr dabei!


    Bin diesmal wieder am Start....


    Das wäre mein erstes treffen wenn ich bis dahin wieder den lappen hab nehm ich die
    650 km auch auf mich

    Lg simon



    Ich hab 250 km anreise, aber weiss noch nicht mit welchem polo ich fahre.


    Klingt gut.. wenn ich zit habe, bin ich dabi..


    Dieses Jahr sollte es machbar sein ^^.


    Werde dieses Jahr auch dabei sein


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Ach ne...... ist ja noch gar nicht so weit und trinken wollen wir auch nicht! Allerdings ist bereits die erste Ladung der VIP Deko angekommen - issa net a fesher Buam?!



    Für den Polofahrer Nachwuchs gibt es als erste Beschäftigungsmaßnahme eine Kinder-Mal-Ecke.
    Natürlich mit Polomotiven (nicht nur)..... was auch sonst


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Es sind zwar "noch" 3,5 Monate aber wir stecken schon voll in den Vorbereitungen.... und hätten da auch noch was schönes fürs Treffen


    Ich habe leider keinen Polo mehr
    Müsste mein profil mal aktualisieren


    An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank für das immer wiederkehrende Treffen. Da steckt soviel Arbeit, Aufwand und Eigeninitiative drin, was man nicht sieht... echt Top ...


    Fahr dieses Jahr evtl. hin. Hab in den Zeitraum Urlaub.


    Lange nichts mehr gehört vom Veranstalter.
    Werder hier noch im Nachbarforum, findet es noch statt Kathrin?
    Früher wurde mehr die Werbetrommel gerührt wenn ich das mal so anmerken darf


    Dirk das geht jetzt mehr über Fratzenbook etc. schade eig.


    Moin bzw Abend zusammen, also wir sind ein Paar leute aus Hagen (NRW)
    die in Kolonne fahren wollen und vielleicht hat ja noch einer lust mitzufahren.

    Treffpunkt 27.09.2015 um 7:30 Uhr (Abfahrt 8:00 wer nicht da ist, dann ist es halt so) bei MC Donalds in Hagen Vorhalle ( evtl bei Premio je nach Platz auf dem Parkplatz )

    8:00 Abfahrt über A1 und dann A2 später über land


    Melle 2015.jpg
    Melle 2015.jpg

    Ps und schade das es Alles VW nicht mehr gibt :( war ein mega treffen


    Schon immer gewesen mit Eintritt bezahlen?


    Also Wetter soll gut sein, ich freu mich bombe!


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Zitat:

    Schon immer gewesen mit Eintritt bezahlen?


    Seit dem 1. Treffen

    Dirk ja über Facebook mal eben eine News zu erstellen geht in der Tat schneller, schande über mein Haupt.

    Hier der Facebook Veranstaltungsthread:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ihr solltet mal reinschauen...... eine kleine Überraschung erwartet euch



  • Zitat:

    Facebook mal eben eine News zu erstellen geht in der Tat schneller

    Tja, da sind die nicht Fratzenbuch User wie ich im Nachteil. Macht aber nichts komme trotz dem


    Richtig Dirk. Habe auch kein Facebook.


    Also wenn das stimmt mit den 840 zusagen dann wird es glaub ich ein wenig eng da auf der parke oder?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Bei den FB-Zusagen kann man so ca die Hälfte generell abrechnen.
    Viele drücken einfach mal auf Zusagen um es im Kalender stehen zu haben.

    ALLERDINGS......... wenn das Wetter wirklich gut wird habe ich das Gefühl dass es nochmal voller wird als letztes Jahr. Wir haben vorsorglich auch schon eine Straßensperre beauftragt... da haben wir noch Ausweichplatz


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Dann hier mal auch das Video..... ist leider etwas leise geworden da man es nicht speichern konnte sondern abfilmen musste.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen