vw teilemarkt

Polo 6n folieren

Manu_86
  • Themenstarter

Hallo will meinen Polo Foliieren Erfahrung damit habe ich
nun meine frage
was meint ihr was besser aussehen tu bzw welches näher an die Farbe von dem Golf kommt
bin mal über eure Meinung gespant



16103.jpg
16103.jpg
$_57.JPG
$_57.JPG
$T2eC16NHJHwE9n8ig+s
$T2eC16NHJHwE9n8ig+s

Ich würde an deiner Stelle mal Muster ordern.

Auf Bildern wirkt eine Farbe je nach Kamera, Licht usw immer anders/unterschiedlich.

Sieht man ja allein auf dem ersten Bild.


Manu_86
  • Themenstarter

ja das problem ist das ich hier bei uns keinen habe wo ich fragen kann und muster kosten gleich 5 euronen plus versand



Nunja, lieber 5€ plus verdand ( Was bei nem DinA4 Briefumschlag jetzt nicht die welt ist) als ne farbe am auto ( und du brauchst n paar meter...) die alles andere als schön ist.

Gruß Domi


Du möchtest deinen Polo komplett selbst folieren?

Hast du Erfahrung in diesem Beriech?


Das ist nicht schwer, man muss jedoch geduld und zeit haben.


Manu_86
  • Themenstarter

ja habe ich start Beitrag lesen und ja komplett ein Focus zu machen ist schwerer und da hab ich es auch schon gemacht und arbeit bei meinem Polo sind so ca 5-6 std werde mir Folie anfordern und schauen wen ich fertig bin kommen auch mal dann Bilder


5-6std für den ganzen polo
dann aber nicht alleine!


Dauert viel länger

Muss man sich Zeit bei lassen



so seh ich das auch...
Aber naja lassen wir uns mal überraschen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen