vw teilemarkt

Vw polo 6n2 Lautsprecher probleme

Volkan63
  • Themenstarter

Moin polo Freunde
Ich hab ein großes Problem was mich momentan sehr stört im Auto
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich finde einfach keine lösung habe schon alles ausprobiert undzwar funktioniert bei meinem polo die Linken lautsprecher einfach nicht kein Ton geben die von sich her aber die Rechte Seite funktioniert einwandfrei
Und finde den Fehler Nicht komplette Türverkleidung abgebaut alle Kabeln sind in Ordnung

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen



Hast du auch mal den Kabelstrang im Türfaltenbalg angeschauen?
Tür aufmachen und die Gümmitülle einfach zur seite schieben.
Das Lautsprecherkabel ist das verdrillte


Volkan63
  • Themenstarter

Hab ich alles habe auch eben den Fehler bemerkt undzwar der iso Stecker vom lautsprecher da wo das blaue Kabel ist hat einen Wackelkontakt habe ein Kabel dran gehalten und dann kam ein rascheln mehr auch nicht



Dann könnte es am ISO Stecker am Radio liegen, wenn die Kontakte nicht mehr sauber sind, oder zu wenig Federkraft am Pin hat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen