vw teilemarkt

Kühlergrill tauschen

wernersbacher
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe noch nie etwas an der Karosserie gemacht. Jetzt wollte ich mir den Wabengrill vom GTI holen (6N0853651K 01C). Wie sieht der Austausch aus? Laut meinem "So wirds gemacht"- Buch müssen die Blinker und auch eine Blende raus? Ich hatte vorher gehört, dass man das recht einfach nur clipsen muss. Was stimmt denn nun? :(

Danke für Hilfe!



Wenn du den kühlergrill austauschen willst musst du einfach nur diese vier Clips reindrücken und den grill abnehmen


Ich habe gerade bei meinem 6n den Kühlergrill durch einen ohne Emblem getauscht und es sind nur 4 Clips oben und einer unten in der Mitte, aber ich glaube es gibt da ein Problem bei deinem Plan.
Bei dem Kühlergrill vom Golf 5 steht das VW Zeichen etwas über dem Rand des Kühlergrills was bei dem Serien Grill vom 6n nicht der Fall ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen