vw teilemarkt

polo-boy87 is back

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

Hallo Jungs und Mädels

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, war von der Bildfläche verschwunden da ich den Polo verkauft habe ...
dann kam Passt 3BG Limo wurde wieder verkauft wegen Familie
aktuell Audi A4 V6 als Familienkutsche

Projekte VW T3 V6
Polo 6 wie im Profil da soeben wieder gekauft

somit bin ich wieder bei euch gelandet und hoffe wie früher auch auf Hilfreiche Antworten fals was sein sollte

Grüße Julian



willkommen zurück ^^


Willkommen zurück
Habe gelesen, hattest ne abt nocke drin, hab auch noch eine liegen. Wie war die so? Wo haste das stg anpassen lassen? Rolle?



back!

Schön das man sich an "altes" besinnt und sich wieder anmeldet


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

Zitat:

abt nocke drin, hab auch noch eine liegen. Wie war die so? Wo haste das stg anpassen lassen? Rolle?


Hallo

die Nocke ist immernoch drin ja sehr drehfreudig macht schon spass

anpassung wurde durch ein Mitglied aus dem Forum gemacht... wer weiß ich leider nichtmehr

grüße


Wurde nur die nocke eventuell mit verstellbarem rad verbaut, oder noch stärkere ventilfedern und so?
Bis wieviel drehst du mit dem?


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

Zitat:

Wurde nur die nocke eventuell mit verstellbarem rad verbaut, oder noch stärkere ventilfedern und so?
Bis wieviel drehst du mit dem?


nein wurde nichts anders verbaut

drehen bis 6 is ok habe ihn mitlerweile verkauft aber läuft noch habe noch kontakt

ich bin mitlerweile unter die T3 Fahrer gegangen


Screenshot_3.jpg
Screenshot_3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen