vw teilemarkt

Standgas Geräusch Polo 86c 1,3 ESD-Video

@king_style
Zitat:

Hier Polokat.. das ist genau das richtige für dich.Kannst du nach lust und laune ändern.https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk

Top,Top,Top, Ich lach mich kaputt! Hört sich an wie eine automatische Furzmaschine!

Ist ja witzig ...

Exakt das gleiche Unfallbild, wie deines, wurde bereits im Internet veröffentlicht ... allerdings schon am 4.03.2014...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das setzt dem ganzen mal die krone auf

Ich schmeiß mich weg

So Polokat... deine Beiträge hin oder her.

Aber das du jetzt hier Geschichten erfindest und angebliche Fotos die du gemacht hast im netz seit Jahren sind.

Auf sowas kann ich nicht. Story telling vom feinsten.

Hammer hart.

Gibt es hier keine ignorie funktion? das man post von gewissen leuten nicht mehr lesen musst.

gelöschtes Mitglied

Bin mal gespannt was jetz für ne Story kommt. Schon echt hart eigentlich sowas zu erfinden...

Du tust mir echt leid. Das meine ich ernst.

Ist ja echt das allerletzte....

Kann man den Kollegen jetzt nicht auch gleich mal wegen Copyright Verletzung verwarnen ?

Zitat:

Ist ja echt das allerletzte....

Kann man den Kollegen jetzt nicht auch gleich mal wegen Copyright Verletzung verwarnen ?

Seh ich auch so.

- Spam und Sinnfrei Post inkl Links etc etc

- Jetzt noch diese Top Story

- und fremde Bilder für seine ausgeben

Bei mir wurden Post schon wegen weniger gelöscht.

Und ich schließe mich alex80 an, du tust mir wirklich leid.

Geh mal zum Doc.

Wer hat gesagt dass solche foren langweilig sind geilstes kino hier : D

Krasse Aktion xD

ich hoffe er schämt sich angemessen , zu dieser Aktion .

Ganz arm von dir polokat

Du fängst nen thema an ubd mitten drin gehts wieder um was anderes.

Stand in berlin die schaukel zu nah an der wand?
      Was auch immer gute besserung, ärzte sind da um zu helfen

Gruß

Ich lese schon ne ganze Weile deine Beiträge in verschiedenen Themen mit. Bis dato wars ja echt noch lustig, hab mich wirklich köstlich amüsiert über dich und deinen geistigen Müll den du hier verzapfst. Aber meinste nich es reicht auch iwann mal?
      Das is echt nur noch peinlich was du hier vom Stapel lässt. Fremdschämen pur. Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So ihr seid so gut,dieses Foto ist aus dem Polizei-Ticker.Das Mir die Beamten Nannten.Und der Unfall ist in meiner Unmittelbaren Wohngegend Endstanden.
      Eigendlich Fahre ich meistens ins Lindencenter in Berlin,aber nicht wenn das Wochenende kommt.Da Fahre ich lieber über Nebenstraßen zum eastgate und Parke im Neubaugebiet und habe eigentlich keinen Stress,bis auf diesen Zwischen Fall.
      Iss aber schön weil dieses andere Foto iss mir nicht bekannt,iss nicht mal in meiner Wohngegend,und ich fahre bestimmt nicht da hin zum Einkaufen.

Aber mal zu meinen Reifen,das Lenkrad Zittert etwas wenn man durch Bremst,und auf der A-Bahn bei einer Geschwindigkeit Zwischen 135-145 also könnte es am Reifen Liegen oder nicht?,oder hat da noch was anderes gelitten.
      Radlager sind alle Neu,Querlenker sind auch Neu mit Buchsen.Aber etwas muß da Passiert sein,weil er ja auch ganz schön in die Knie gegangen ist.
      Da könntet ihr mir mal helfen um es ein zu Grenzen,denn ich hab nich vor so Wochenlang zu Fahren,Danke Euch.

Zitat:

So ihr seid so gut,dieses Foto ist aus dem Polizei-Ticker.

Aha

Zitat:
      Iss aber schön weil dieses andere Foto iss mir nicht bekannt,iss nicht mal in meiner Wohngegend,und ich fahre bestimmt nicht da hin zum Einkaufen.

Dann frage ich mich, wieso Du es als angeblich selbstgemachtes Foto postest obwohl Du ja schon erkannt hast, das das Foto nicht mal in deiner Gegend entstanden ist.

Sorry jetzt zu versuchen sich hier herauszureden setzt dem ganzen nochmals die Krone auf, davon abgesehen ist dies nicht das erste Foto das Du als eigenes angegeben hast, obwohl dieses nachweislich nicht so ist...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So hier habt ihr mal das Resultat,iss zwar nicht meine Absicht hier das zu Zeigen.Aber mitlerweile muß ich sogar so einen Scheiß thrombosestrümpf Tragen weil der Große Zeh Rechts eingerissen ist,und der Daneben Dick und Eitrig geworden ist.
      Und ihr könnt mir Glauben,dem nicht angeschnallten Fahrer wünsche ich auch gute Besserung,auch wenn er mit soner Juchten Karre unterwegs war.
      Und ich weiß nicht wie ich die Bremse getroffen habe,ging alles zu Schnell.

Und ich bitte euch für Spott kann ich auch allein sorgen,dieses Foto ist in Berlin-Hohenschönhausen in meiner Wohngegend.

Ich Finde es von Euch nicht sehr Witzig,wer den Schmerz nicht hat.Und Jetzt auch noch jeden Zweiten Tag zum Arzt muß,weil der Fuß Dimensionen hat wie ne Apfelsine,aber Danke Danke.
      Sorry für dieses Bild ich werde es auch wieder entfernen.

Hat er doch geschrieben das er keine Fotos machte weil er das Handy im handschuhfach liegen hatte.

Aber paar ungereimtheiten sehe ich trotzdem, wahrscheinlich wegen des ungemein schwer zu lesenden textes

Das Foto auf der letzten seite hast du doch angehangen? warum sagst du dann das dir dieses Fotot nicht bekannt sei?

Du wirst dich doch wenigstens noch an die Farbe des Fahrzeuges erinnern?

Und die beiden leute mit warnweste und Zollstock werden von der Spurensicherung sein...

Um den Zweiflern entgegen zu wirken such doch einfach den entsprechenden pressebericht raus. Wird ja sicher jeder furz im Polizeiticker erwähnt werden?

Ob die geschichte Stimmt oder nicht, gute besserung für deinen Fuß, egal ob durch den unfall oder weil du dich am Bett gestoßen hast...

Alter Vatter....lass dir mal helfen Junge, du hast doch n nassen Helm auf.

Es will hier KEINER deinen scheiß Fuß sehen, was läuft bei dir oben rum nicht richtig?!
      Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier mit deinem in Bild&Wort gefasstem Dünnschiss geistiger Ergüsse selbst zum Obst des Jahres machst?

Ist doch nicht mehr feierlich sowas...

Bin eh schon am überlegen mich hier abzumelden und der Kerl tut auch alles dafür, dass es so kommt....

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Das Thema wurde geschlossen.