vw teilemarkt

Polo 6N1 als Geländewagen

hmarcus
  • Themenstarter

Ich besitze ein 6N1 und würde diesen gerne fürs Gelände benutzen. Momentan sind 13 Zoll drauf.
Gibt es Möglichkeiten auf größere Felgen zu wechseln , unter welchen Bedingungen .
Er würde bestimmt hammer aussehen, mit Bodenfreiheit und vielleicht noch Stollenreifen.



Die Idee ansich is cool...

Nen Monster Truck 6N

Tüv brauchste keinen denke ich mir ?

Dann bau da doch von nem Suzuki Geländewagen den Unterbau ran und dann haste einen super Geländegängigen 6N

So wie hier...


hmarcus
  • Themenstarter

Zitat:

Nen Monster Truck 6N

Tüv brauchste keinen denke ich mir ?

Dann bau da doch von nem Suzuki Geländewagen den Unterbau ran und dann haste einen super Geländegängigen 6N


Nein ich meine es Ernst, würde ihn gerne jagdlich nutzen...es muss aber definitiv höher...Momentan setze ich ständig auf.



Gab es hier im forum schonmal
Mit höherlegeungskit usw auch mit TÜV
Nur weis ich den Namen nicht mehr


Geländewagen wirds trotzdem nicht, frontantrie und ohne sperren und so, wird nur besser für feldwege


Kauf dir nen lada oder nen vitara wenn du ins gelände willst.

Das kannst du vergessen mit nen 6n.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen