vw teilemarkt

Angeles Eyes für unseren Polo?

Hilfe fürArnold
  • Themenstarter

Die Scheinwerfer unseres Polos "nässen" heißt Arnold weint. Nun haben wir überlegt Angeles Eyes zu kaufen. Könnt ihr was empfehlen?

Muss ich beim Kauf etwas beachten?

Wie schwer ist der Einbau?
Bin Schrauber-Neuling



Ne gute hilfe wäre erstmal wenn wir wissen um was für einen polo es sich handelt
Füll mal dein profil aus dann kann dir auch geholfen werden.


Hallo!

Bei Scheini´s immer drauf achten ob diese ein "E" Zeichen haben und wenn Dein Polo ne Scheinwerfer Höhenregulierung hat ( ab 1991 eh Pflicht,hat Dein 6N ) muss diese auch vorhanden sein

Ansonsten ist es immer ne Preis Leistung Frage, manchmal merkt man eben erst wenn man was bestellt wie "Qualitativ" die Ware wirklich ist......

Beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hilft nur "No risk, no fun" also bestellen, wenn nicht passend oder diese nicht überzeugen, dann eben wieder zurück senden....!

    Wer Erfahrungen hat mit verschiedenen Angeles Eyes, benutze dazu einfach mal die Such Funktion hier im Forum

    Meine sind von In pro, die es aber leider nicht mehr gibt, sind jetzt eh schon vergoldet

    Viel Glück und lg

    Markus



  • Ich hatte welche von Depo gehabt. Das einzigste was dort zu gebrauchen war war das Fernlicht der rest war Müll in Sachen ausleuchtung. Die Standlichringe haben nach knapp nem Jahr nur noch selten funktioniert nur wenn man mal draufgehauen hat Außerdem musste man einen Teil vom schloßtrager wegschneiden damit die passen. Das gute ist das die sehr simpel anzuschließen sind mit dem mitgeliefertem Kabelbaum.
    Würde mir aber nie wieder welche holen.


    Das ist manchmal eben der Nachteil von "Tuning" Leuchten

    Kann das sein dass die Leuchten für den 6N & 6NF konzipiert waren und deswegen gem.Hersteller beim 6N was weg geschnitten werden musste

    Ich hab eben nur ein show & shine Fahrzeug, im Alltag damit eben keine Erfahrung......


    Das kann natürlich sein das die für beide modelle sind hatte ich mir aber noch nie gedanken drüber gemacht für show & shine sind die bestimmt gut nur im Alltag finde ich die ziemlich bescheiden. Aber probieren geht über studieren


    Also meine sind auch von depod
    Und ich kann mich so jetzt nicht beklagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen