vw teilemarkt

Polo 6n Angel Eyes?!

poloheizer97
  • Themenstarter

Hallo.
habe mir vor 2 Wochen angel eyes von Depo gebraucht gekauft.... dann war ich am einbauen und musste feststellen das der schlossträger abgeändert werden muss. Wäre ja nicht so tragisch, aber was mich nervt ist die lichtausbeute! Habe mal einen Sw zur probe angeschlossen und bemerkt das sogar der ori Sw besser und heller leuchtet.. also ich konnte ohne probleme bei eingeschaltetem Abblendlicht in die linse schauen ohne arg geblendet zu werden! Nagelneue osram birnen rein, aber wieder das gleiche problem! Weiß einer von euch an was das liegen kann? Und gibt es vielleicht ander ae wo den depo ähnlich sehen und man nix verändern muss?
vielen dank schonmal und einen schönen Sonntag noch
Mfg poloheizer97



Also meine machen super Licht
wesentlich mehr als die originalen


Vll sind die linsen oder Spiegel stumpf geworden . Mal ab in die spülmaschine



poloheizer97
  • Themenstarter

Einfach die scheinwerfer in die spülmaschine?
so wie sie sind oder zerlegen?


Stellmotor ab Birnen raus kappen hinten runter,

Und dafür sorgen das de vernünftige tabs und co , benutzt wenn die Glaser sauber und frei von Schlieren aus der Maschine kommen , schmeiss sie ruhig mal rein.

Ruhig einmal so rum dass sie voll laufen und den 2ten gang anders rum, so das das Wasser halt raus kann.


In der Spülmaschine kann man sogar Zylinderköpfe waschen nur nicht in der Haus eigenen , dafür besser eine andere besorgen


poloheizer97
  • Themenstarter

Oke danke werde es mal probieren ,wenn ich die stellmotoren raus bekomme kann ja eigentlich nur besser werden


Sorry, aber ich schätze mal schwer, dass der Reflektor danach komplett zerstört ist! Die reflektierende Schicht lässt sich bei den meisten Scheinwerfern mit dem Finger entfernen!


Also meine gehen einmal im.jahr in die spühlmascheine und sind Top in schuss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen