vw teilemarkt

Heck Diffusor/Cupdiffusor nicht für Polo 3 Steilhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte mir zu meinem Supersprint Auspuff nun nen Heck Diffusor drunter schrauben ... nur ist die Sache da sich bei diversen bei ebay lese das sie NICHT für den Polo Steilheck sind, wieso und weshalb ?!?! Oder kann ich das überlesen und mir ohne Probleme einen kaufen ?!?!

Gruss, Robin



ASO ICH WÜRDE MAL SAGEN JA

ICH GLAUB DIE SCHREIBEN DAS WEIL BEIM STEILHECK DIE HECKSTPOSSTANGE LÄNGER IS ABER WEISS AUCH NICHT WÜRDE ABER SAGEN DAS DES PASST

UND MIT BISSCHEN GESCHICK NEKOMMST DEN DRANN WENN ER NICHT SOFORT PASSEN SOLLTE

SAGE 90 % CHANCE DAS ER PASST


gelöschtes Mitglied

    die steilheckschürze ist länger, aber nur an den seiten. kannst du aber anpassen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schwer das ganze anzupassen ?!?!
    Wie muss ich da dann vorgehen ?

    Wäre um Hilfe dankbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen