vw teilemarkt

Polo 6N Heckemblem noch nagelneu verfügbar?

trxit
  • Themenstarter
trxit's

Hey,

ich finde im www leider kein einziges neues 6n Heckemblem inkl. Gummi...

Ein gebrauchtes möchte ich nicht die sind meist verkratzt. Ein silbernes wäre toll zum lackieren und ein rotes wäre natürlich super mega.

Habt ihr mir eine Seite wo ich original Polo 6n Teile in neu finden kann?

Lg



Fahr zum freundlichen, da habe ich mir letzes Jahr auch noch eins besorgt. War auch nicht teuer, glaube 15 Euro (bin mir aber nicht sicher)


Zitat:

Ein gebrauchtes möchte ich nicht die sind meist verkratzt. Ein silbernes wäre toll zum lackieren und ein rotes wäre natürlich super mega.


Grade wenn du vor hast es zu lackieren wäre doch ein gebrauchtes - auch mit Kratzern - kein Problem, oder?

Ein rotes gab es nie original, daher wirst du auch kein neues in der Farbe finden.

Wenn es neu sein muss ab zum Freundlichen und bestellen:

Chrom - 3A9 853 630 739
Schwarz - H16 853 630 C01C

(ohne Gewähr )



Am toffeepolo meiner ex hab ich auch noch eins neu drauf gemacht gehabt, war glaub ich um die 15 euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen