vw teilemarkt

POLO Treffen 2015 - Wo und Wann ?

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Hallo wo sind die nächsten Polo treffen 2015 ?!
Komme aus Rheda-Wiedenbrück aber würde gerne wissen wo allgemein ob in Deutschland oder Europa Polo-Treffen sind ?



gelöschtes Mitglied

    Samstag, 27 Juni 2015,Chiemseetreffen.
    Und in,Haiger 19.07.2015


    19. - 21.06. Polotreffen Gifhorn, bei Wolfsburg.



    Das Alles polo treffen in melle nicht vergessen


    27.9.15
    Melle, ist von dir ja nicht so weit.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • G40-Dany
    • Themenstarter
    G40-Dany's Polo 2F

    Zitat:

    Haiger 19.07.2015


    fällt angeblich aus ... :(


    Zitat:

    Zitat:
    Haiger 19.07.2015

    fällt angeblich aus ...


    Auf der Seite des VW Clubs Dillenburg ist dazu aber nichts zu lesen.

    MfG


    3. - 5.07.2015

    Poloparade Zwickau
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hat einer das hier auch schon erwähnt,dann Sorry für den Link.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Moin!

      Kommenden Sonntag Youngtimer Show in Herten für alles bis Bj. 1995!

      Also auch für viele Polomodelle.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal so eine,Frage.In den 90ern gab es doch auch was in Luckkau iss das auch immer noch mal Aktuell?.


        Am zweiten August WE ist auch wieder das Polotreffen Stover Strand bei Hamburg.

        ...und wer kein Wert darauf legt das sein Polo in Mittelpunkt steht sondern einfach nur ein schönes Wochenende mit anderen gleichgesinnten Polofahrern verbringen möchte ohne irgendwelchen Show & Shine Kommerz kann auch am zweiten Juli WE zum Polotreffen am Nürburgring kommen .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen