vw teilemarkt

Polo 6N Lautsprecher vorne...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würd gern vorne beim amaturenbrett die lautsprecher austauschen gegen neue
aber bei denn neuen passen die stecker nicht.Wenn ich bei den alten den stecker weg mach dann gehn die lautsprecher in der tür auch nicht mehr oder?
Ich glaub die 2 lautsprecher sind zusammengeschlossen kann das sein?
Wer kann mir helfen?



du wirst keine lautsprecher finden, die an die kabel passen werden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist mir klar aber ich kann doch neu mit einem anderen stecker anbringen aber was mach ich dann mit den lautsprechern in der tür die gehn dann nicht mehr.?Das muss irgendwie funktioniern das beide gehn.bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    recht hat er,.. da muss irgendwo ne art frequenzweiche oder so sitzen, werde mich mal schlau lesen


    Soweit ich weiß besteht die "Frequenzweiche" aus einem dem 10er vorgeschalteten Kondensator.
    Wenn ich dir einen Tip geben darf, bevor du nur die 10er tauschst lass es sein, spar noch etwas und hol dir wenn du genug hast gleich ein neues Frontsystem (welches aus nem 16er und nem Hochtöner besteht). Damit wirst du bestimmt länger Freude haben wie wenn du jetzt nur den 10er wechselst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok und was kannst du mir da empfehlen welches frontsystem soll ich nehmen?
    Und da tausch ich dann de boxen in der tür und am amaturenbrett oder?


    Ja, die 16er in der Tür und ein Hochtöner fürs Armaturenbrett.

    Kommt ganz darauf an was du ausgeben willst. Wir können dir dann hier eine kleine "Beratung" geben. Aber vor dem Kauf solltest du dir dein favorisiertes System einmal selberanhören, denn schließlich soll es ja dir gefallen und nicht uns


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok ja,hmm ich weiß nicht wie viel man für sowas ca.ausgeben soll empfiehl mir einfach eins wo das preisleistungsverhältnis stimmt.Kann ich das dann ganz problemlos austauschen?


    Kabel solltest du auf jeden Fall neue verlegen.
    Also für um die 100 Euro gibts von Rainbow ganz nette Systeme, z.B. das SLX265 oder von Helix das Esprit.
    Hier imForum ist das Helix Blue 62 recht beliebt, das gibts schon für ca. 70 Eur auf ebay.
    Aber wie gesagt vorher mal reinhören.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und wo kann ich mal reinhören?


    Halt bei einem Händler oder MediaMarkt der diese Systeme im Angebot hat.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab mir mal die 2 frontsysteme angeschaut rainbow und helix blue.
    Aber die hochtöner kann ich die beim amaturenbrett wo jetzt die lautsprecher drin sind einbauen?


    also ich hab mir die von lightning geholt und die habn ohne prob.inne stecker gepasst..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche genau?Das ist aber ein ganzes frontsystem oder?
    Was hast du bezahlt?Hast du ganz ohne probleme austauschen können?


    ich hab 35€ bezahlt..das sind die 8" glaub ich..sind nur die 2vorne(nicht die in den türen)!


    ich schau mal ob ich den karton noch hab..musst dich aber bis heut abend gedulden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja kein problem aber wenn ich nur de im amaturenbrett austausch dann gehn de in denn türen ja auch nicht mehr oder die 2 sind doch zusammengeschlossen oder?


    du das kann ich dir net sagen!..hab keine boxn inne türen..


    @Iljay: 8" sind 20cm Du meintest wohl 8 oder 10 cm?


    jop...meinte ich


    polotreff.de
    #21 - 29.08.2005welche lautsprecher passen in vw polo 6n2 polo 6n vorne boxen einbauen lautsprecher ausbauen polo 6n2 vw polo 6n lautsprecher türen vorne lautsprecher polo 6 n lautsprecher fÜr polo n6 lautsprecher 9n vorne polo 6n2 lautsprecher ausbauen vw polo 6n2 boxen austausch polo 9n türlautsprecher vorn wechseln lautsprecher 6n polo 6n lautsprecher vorne türen polo 6 n vorn boxen demontieren lautsprecher vorne wechseln polo polo 6 n lautsprecher polo lautsprecher vorn lautsprecher wechseln bei polo 6n facelift vm polo 6n1 lautsprecher größe vw polo n6 lautsprecher tauschen vw 6n boxen vorne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen