vw teilemarkt

polo 86c radreifen kombo

Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

Ich würde gerne mal wissen welche maximale felgengrösse beim 2 f passt und was für eine kombination ich bin da völlig auf dem Schlauch ^.^

Hab auch sehr weit ausgeschweisste kotis also seid ruhig mutig mfg



8 und 9x 14, va mit 195ern und hinten mit 225er. Sollte schicken oder?


Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

15 zoll möglich? Hab so an 195 45 15 gedacht das was fehlt mit spurplatten ausgleichen wie sieht es da mit der passigkeit aus?
Ps 60/40 fahrwerk



Ich fahre die 195 45 15 auf einer 6X15 ET 35 Ronal Felge und ein 80/60 Fahrwerk auf dem Steilheck...
machbar ist alles...
du musst bei 195 die Radhäuser ein wenig ziehn.

195 45 16 soll wohl auch eintragbar sein


110mm H&R von AH Exclusive mit ner 6,5j x 16 und 165/40 R16 mit Serienkotflügel.


Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

Wie gesagt meine sind weit ausgeschweisst also 16im möglichen bereich weiß einer ne reifenkombi wegen tacho


Bei dem AAV geht ohne Probleme 195/45r15 195/45r14 und 195/40r16,

Ich hab auf meinem G Oz Supertourismo mit 195/40r16. Felgen sind sind 7,5 Breit va 20er platten und ha 25. Hinten könnten die noch was raus da hab ich noch luft drin.


Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

Dankeeeee
Weil viele 195 45 r 16 schreiben da bin ich halt unsicher


Nope beim 86c isses 195/40r16.

Die Markenreifen alla Dunlop Conti und Toyo sind allerdings nur noch bis max 7,5j Breite zugelassen. Bei 8j sind zu viele von der Flege gesprungen da sollte man allerdings ein wenig was drauf aufpassen



Fahre auf meinem Steilheck 7,5x16 et35 195/40 R16, die bekommst du noch grade so eingetragen. 195/45 R16 nur mit Tacho Angleichung und ein TÜVer mit guter Laune.


Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

Also 195 45 r15 und et37 auf 7j läuft? ^.^


Jup passt das geht durch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen