vw teilemarkt

M3 oder tropfenspiegel gesucht für polo 2f

Dr.Shaggy
  • Themenstarter
Dr.Shaggy's Polo 2F

suche für meinen polo 2f Tropfen oder m3 Spiegel sollen nicht mit den großen adapterplatten sein besser wäre ins kleine Dreieck wie Original zur Not würde ich die Halterung auch selber bauen falls ihr Vorschläge habt wie !



Bitte keine m3 Spiegel an den kleinen!tropfen oder Engelmann Spiegel wären top...


Dr.Shaggy
  • Themenstarter
Dr.Shaggy's Polo 2F

Stimmt die sehen ganz nett aus aber in einem guten zustand kaum zu bekommen



Schön ebay beobachten


Dr.Shaggy
  • Themenstarter
Dr.Shaggy's Polo 2F

Bin ich schon dabei aber die da sind zur Zeit schlechter Zustand oder keine Halter dabei


Bei den Engelmann kommst besser hin wenn du Adapter selber baust bevor welche passend drin sind...


Dr.Shaggy
  • Themenstarter
Dr.Shaggy's Polo 2F

Kann welche von kdc bekommen


gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=engelmann%20spiegel&clk_rvr_id=838501182530&adpos=1o3&MT_ID=42&crlp=18330788552_109&device=c&geo_id=33421&keyword=engelmann+spiegel&crdt=0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hoffe Der Link geht,Engelmann auf einen Blick.



    Guck ich schief oder steht da für Opel?
    Dein ernst jetzt?


    Ok. Sind noch andere dabei. Aber doch nix was zum gesuchten passt ?


    gelöschtes Mitglied

      Sind zur Zeit die Ein zigsten was Ebay zu Bieten hat.Und diese wird er sich sicher schon angeguckt haben. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tropfenspiegel-sportspiegel-dtm-polo-86c-gt-g40-mattig/302999709-223-4094?ref=search


      @Bella_95

      Engelmänner sind Universalspiegel - da musste man sich schon immer etwas selbst basteln.

      Die einen haben einfach die originalen Spiegeldreiecke (Blinddeckel von Polos mit nur 1 Außenspiegel) verwendet, die anderen haben sich entweder selbst etwas aus GFK gebastelt oder die originalen Außenspiegel (Spiegel abgesägt und nur das Dreieck verwendet) umgebaut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen