vw teilemarkt

Polo Schrauber in und um Visselhövede gesucht

Beim besuch meines Teiledealers (Trenke in Visselhövede) hab ich erfahren, dass wohl jemand im Umkreis an einem Polo 86 mit G40 Motor schrauben soll. Weiss zufällig jemand wer das ist und ob derjenige vielleicht sogar im Forum unterwegs ist?

Selbstverständlich darf sich auch jeder andere melden der sich angesprochen fühlt



Benutze die umkreissuche


Moin,
Ich komme aus Bülstedt müssten rund 35 km von dir sein
Fahre selber noch kein g40.

Ich fahre selbst aau & 3f

Mfg Niklas



Zitat:

Benutze die umkreissuche


Manchmal ist die Umkreissuche nicht unbedingt das ideale. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du, dass ich noch nichteinmal weiss ob der gesuchte überhaupt im Forum ist...

@ Niklas: Muss ja nicht immer G40 sein


deswegen solltest ja die umkreissuche nutzen ... Tut ja nicht weh mal selber zu gucken .


Hey fährst du nach Gifhorn zum Treffen ?
Ich komme ja fast aus der Nähe...
Gruß
Ben


Ich war letztens bei Trenke und hab fallen lassen das ich einen G40 suche...bin aber noch beim suchen...vlt kam das falsch rüber, kenne aber noch jemand der nen g40 fährt aus achim

Mfg


@ hübenbecker: Nee, mein Polo ist leider noch ne Baustelle. Zu den Racedays Rotenburg will ich fertig sein.

@ Cupzilla: Könnte sein. Schon faszinierend, dass es hier im Forum noch andere gibt die bei Trenke shoppen. Wie klein die Welt doch ist...


Naja in vissel ist die auswahl nicht groß und da ich in vissel arbeite liegt das quasi auf dem heimweg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen