Die Zündkerzenkabel und die Kabel von den Th.Sensoren weiß ich nicht wie ich sie verschwinden lassen kann.Weg ist gut aber dann läuft er nimmer
GIBT es keinen hier im Polotreff.der sowas am G40 gemacht hat.?
Zündkabel auch längere besorgen un unten herum verlegen und über Verteiler vllt ne PlasteDose oder so in wagen Farbe!?
Zündkabel gibt es Meterware. Ich hatte es so gemacht. Zündkerzenstecker anschließen Und gleich im 180 Gradbogen wieder am Stecker durch und unterhalb der ansaugbrücke Richtung zündungverteiler. Hier einen günstigen weg suchen und dann Kabel auf die richtige Länge bringen Stecker drauf gut. Zündspule hatte ich im vorderbau drin. Hier bin ich an einem kühlwasserschlauch nach vorne gekommen.Aktivkohlefilter ist ins radhaus verschwunden.
Wenn ich den Motor raus mache kann ich doch alles schöner verlegen! Löcher zuschweisen und Schächte aus Metall an der Karosserie anbringen und sauber verzinnen.So das mann nix sie das da ein Schacht ist! Da kann ich Schläuche und Kabel reinlegen.Bin ja fast froh das ich erlich gesagt ein Vw Stecker Messi bin!
Hab über Jahre Stecker von allen Möglichen vw's gesammelt und ausgepinnt.Hat mir schon viel geholfen beim Ausbau innen.Bin am überlegen wo ich die Zündspulle und mein Anschlussblock für mein Ladegerät versteckt verlege.Da sind mehr Kabel im Innenraum unterwegs.wenn ich ihn verkaufen wollen würde ohne mein Ordner.Weint und total überfordert ist.Da soll ich jetzt auch das vom Motor noch dazu tun.Der Platz wird mega eng unter dem Amerturenbrett.Mach mir mal Gedanken wie und wo ich das alles unterbring.