Was liegten da eigentlich auf der Rücksitzbank? Turbozentrum Berlin Aufkleber erkenn ich schon mal
Hallo
Es wurde ja wieder viele Meinungen und Tips zusammen getragen.... Danke
Wie viele schon gesagt haben kommt halt darauf an ob jemand den Geschmack teilt oder nicht.
Die Sache mit den golf 1 radläufen war die, dass bei meinen vorigen motor Upgrade mit nochmals größeren turbolader, extra ausgelegte nocke, düsen mit mehr Durchlass ofenen ansaug usw. Viel mehr Leistung Anlag. Und der reifen ist nun mal die Verbindung zur Straße. Selbst die 225 er haben da noch durchgedreht im dritten gang. Aber das War mal und so manches ist noch zu sehen was man verändern musste um einfach mehr vorran zu kommen.
Deshalb ist die schlauchverbindung mit luftfilterkasten drin,weil so ein 76er offener Pilz den tüv gar nicht passt und tüvig sollte er ja werden.
Die g40 Innenausstattung kam mir nie in den sinn. Da sie mir einfach nicht richtig gefällt, meist immer irgend welche defekte hat und immer wie Gold behandelt wird obwohl sie gar nicht den top Zustand hat.
Die Aufkleber sind halt von den Firmen woher ich die Teile bezogen hab ;-D wiseco Kolben von bartek, turbo Zentrum und wie sie alle heißen.
Was die alltagstauglich angeht ...
Nah ja wie schon erwähnt wurde
es ist halt dann der zweitwagen und im Winter wird er auf jeden nicht gefahren. Zu mal das mit den g60 düsen u. dem Kaltlauf an sehr kühlen Tagen unter 10 Grad schon nerven kann.
Weil es angesprochen wurde ein Rückbau kommt nicht in frage.
Ich kenne keinen g Lader der über Jahre 1.5 bar mit macht wie ein turbo. Aber das ist so ein Ding ...
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Leistungsdiagramm wird nicht mehr vorgenommen. Das kann der Käufer machen wenn er richtig Druck aufn Kessel gibt
Das schöne und gleichzeitig behinderte ist das kann jeder Vollidiot mit orginalen Motorinnereien. Es hält bloß nicht lange, aber an sich kein problem ... ist ja keine Zauberei.
Ich bin persönlich bin froh das ich das so foto dokumentiert habe und das die verbauten teile auch sinnig ineinander greifen.
Werde bei autoscout24 eventuell noch eine Anzeige erstellen wo ich die Ideen von euch mit ein beziehen werde.