vw teilemarkt

Polo 6N gti

Gixxer
  • Themenstarter
Gixxer 's Polo 6N

Hallo Liebe polofreunde...

Ich will meinen 6N gti mit 6N2 Details verschönern Grade im Innenraum irgendwelche Schalter stecker blaaaa....was am besten plug and play is.....



Lass den schönen gti lieber orginal.
Passt fast nix p&p


Genau!



Das einzige das p&p vom 6n2 an den 6n passt sind Spiegel soweit ich weiß, den Rest muss man (wenn auch nur ein wenig) bearbeiten. Aber generell würde ich nichts am GTI machen. Viel zu schade irgendwie


Schaltknauf passt, den Originalen vom 6N gibt's bei VW ja nicht mehr neu, hab deswegen auch den vom 6N2


Gixxer
  • Themenstarter
Gixxer 's Polo 6N

Okay Dankeschön....will ihn auch soweit wie möglich original lassen.....habe ihn original gekauft aus erster Hand mit 224 tkm für 400€ mit Getriebeschaden bissl oberflächlichen rost nix wildes.....


Zitat:

bissl oberflächlichen rost

Dann sieh zu, dass du den mal schnell beseitigst

Ansonsten Glückwunsch zum GTI. Tolle Farbe


Wenn du was verändern willst würd ich dir die Rüllis vom 6n2 empfehlen ein Fahrwerk und Felgen. Dann Sollt er schon gut da stehen.

Ach ja immer schön Rostvorsorge betreiben

mfg stefan


Gixxer
  • Themenstarter
Gixxer 's Polo 6N

Dank dir/euch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen