vw teilemarkt

Welche schönen Felgen gibt es noch neu für den Polo 86c ?

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo Ihr Lieben,

für die Herrichtung meines unverbreiterten Polo AAV suche ich Felgen.

Ich stelle aber fest, dass Tramont, Smoor, Schmidt, PLS irgendwie nicht mehr hergestellt werden. Für das Foto habe ich meine Steffan 8x14 testmontiert.

Welche Felgen sind denn noch in 7x14 Zoll, höchstens 15 Zoll für den 2F erhältlich?

Gerne kann sich auch jemand mit guterhaltenen Steffan oder den o.g. Felgen per PN melden.

gruß
Wolfgang



aaa a Verkaufsbilder
aaa a Verkaufsbilder

original vw Felgen wie die auf meinem oder Bbs vom Golf findest zb in der bucht manchmal zu guten Kursen wenn es sowas sein darf.ansonsten hier mal Profile überfliegen was möglich ist und dir gefällt


Neue Felgen für den 86c gibt es noch von Borbet.



Die VW Up! 15er Vielspeichenfelge mit 185/195er sieht auch bestimmt schick aus.


Weiße oz sehen am roten auch gut aus.

Die Steffan evo in 7x14 rund um hinten bisschen spurplatte auch super .

Wobei muss ja nicht neu sein gute gebrauchte pulvern lassen , keine Option ?


Hätte ggf. Top gepflegte Ronal Turbo 7x15 ET 28 mit 185/45 abzugeben. Ein Reifen muss neu, da von Neider zerstochen ? sonst nur 1,5 Saison gefahren. Bei Interesse einfach PN dann kann ich Preisvorstellung und Bilder per Mail schicken.
Vorne passt mit 40'er Fahrwerk ohne Kante anlegen. Hinten muss es sein, schleift sonst.


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Danke Euch allen.

Borbet hat tatsächlich noch eine schlichte 6x14 im Programm. ET 30 oder ET 38.

Steffan EVO gibt es nicht mehr.

Die OZ finde ich überteuert.

Golf BBS würde ich gerne nehmen im guten Zustand.


BBS E30 Felgen bzw Erstazräder zusammkaufen


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Da schaue ich mal. Die sind superschön....aber auch bei e30-Fans gesucht.



Hab letztes jahr einen neuen Satz votex speedline von 1989 für 150 Euro bekommen. So ein Glück hat man wahrscheinlich nur einmal.


Das stimmt wohl aber es gibt genug schöne original Felgen von vw und mit bisschen Glück und Obacht geht viel


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

es gibt wieder überall ATS Cup Felgen 7x15 zu kaufen, die hatte ich früher auf meinem roten Manta. MIT ABE.

Sucht jemand olle BBS in Goldoptik ?


felgen vom Polo.jpg
felgen vom Polo.jpg

Ich hab die Fire and ICE Canada Felgen vom 2er Golf drauf , passen auch sehr gut


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ja, die sind super ! Aber die sind auch sehr gesucht (und halt nicht mehr neu erhältlich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen