Moinsens.Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich Lupo(Golf IV;Passat;etc)Spiegel an seinen 6N basteln möchte,muss folgendes beachten:
Da die Spiegelaufnahmen(Adapterplatten!) beim 6NF bzw 6N gleich sind,ist zu raten sich die vom 6Nf zuzulegen.Dann die Spiegel des jeweiligen Modells.Warum jedoch die Platten vom 6N?Die sind identisch mit dem vom Lupo etc!Solange man einen fuß vom 6n2 hat, kann man den lupospiegel einfach draufmontieren,man muss aber den Spiegel komplett zerlegen und neu zusammenbauen!
Dann passt des!
Kommentare bitte!
machs in die tipps und tricks.
find ich sehr interessant, wollte nämlich spiegel mit 6n-platten holen.
und die passen ganz sicher an den 6n2?
mfg icy ape
passen ohne probleme, hab auch 6n spiegel an meinem 6n2...
6n zu 6n2 passt 100pro und anders rum auch,bin auch gard dabei mir den klein lupo spiegel an meine platte zu monteiren,nur bekomm ich den speigel nich vond er platte ab.weiss wer wie ich ohne den zu zestören ab bekommen kann? bin grad am verzweifeln an diesem ring...
moinsen
hätte nochmal ne frage! möchte mir auch die lupospiegel an meinen 6n dranmachen! passen die lupospiegel mit adapterplatten an meinen? oder muss ich die platten vom 6n2 nehmen?
gruß matze
Also ich hab auch für beide Seiten kleine Lupospiegel hier ligen... müssen nur noch zum Lacker...
@marec:
Du musst diesen "Spanner" der die Feder daran hindert mit nem kleinen Schraubenzieher oder so verbiegen... also die kleinen Beinchen die sich da ins Metall gefressen haben etwas rausbiegen, dann kannst da einfach alles abnehmen... geht ganz easy!
Gruß Fleck
oder du fährst jemandem mit schmackes in die karre...so wie ich
dann hängt der spiegel runter und is wirklcih kinderleicht abzunmontieren ![]()
SPAAAASS ^^
... oder so!
Vllt macht aber auch jemand mal Bilder, damit Nichtinsider wissen was man tun muss. ![]()
Erst dann kann sowas in Tipps u. Tricks.
kann trotzdem mal jemand bitte meine frage beantworten? ![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab benötigst du die Halteplatten vom 6N2, weil die ne andere Spiegelaufnahme haben.
@ VW Ossi, ich denke nicht, dass es Platten von Lupe Spiegel auf Polo Aufnahme gibt... also... Ja du musst die Platten vom 6N2 nehmen...
Bilder hab ich keine gemacht vom Umbau... die muss dann jemand anders bringen!
Gruß Fleck